Monday, April 27, 2015

CON-FOE.DE-RATIO HEL-VET.ICA

Ich habe ja mal einen Lageplan gezeichnet..damit dann auch jeder weiss, wer, wie, was und wo..fast wie eine Schatzkarte mit dazu gehörenden Koordinaten..nach Himmelsrichtung natürlich..da hats eine Katze, einen Hund, eine Schildkröte und einen Löwen..die wohl die Eckpunkte dieses Zirkulationszykluszirkus darstellen und evt. Eingänge zu unterirdischen Anlagen bewachen..in der Mitte befinden sich die restlichen Verbrecher oder Opfer..am besten würde man diese Zeichnung zur allgemeinen Orientierung gleich veröffentlichen..ich habe ja so gar keine Lust mehr mich von fliegenden und unsichtbaren Regierungsvogelterroristen verarschen zu lassen..unter Spass verstehe ich was anderes..aber ich befinde mich ja jetzt im nazionalen Zwangsruhestand und da wird offensichtlich von einem erwartet sich mit sowas herum zu schlagen..also die Bärnerschoggi hab ich ja schon gegessen..und die Koffer sind gepackt..falls jemand was von mir möchte, kann man sich gerne melden..ansonsten halte ich weiter die Stellung und entscheide nur noch ganz spontan über das weitere Vorgehen..das Motto lautet so unberechenbar und planlos wie möglich sein..ich lasse mich weder vertreiben noch irgend wohin scheuchen..und überwachen, manipulieren und kontrollieren schon gar nicht..das war mal..geht ihr doch zu den Affen in den Wald und macht ein bisschen Feuerchen..die warten dort schon in ihren lustigen Hüttchen und Hügelchen..die Leute sollen das ruhig sehen..gross stören tun die ja sonst nicht wirklich..die meisten checken ja nicht mal, dass sie da sind..also was solls..die machen doch nur so ein Theater weil man das wie alles andere auch vertuschen will..wenn die Menschen das erfahren würden, könnte das ihr Weltbild halt schon ziemlich auf den Kopf stellen..und recht wärs..ihr habt es ja total verzerrt und mit Illusionsbildern zur Unkenntlichkeit verfälscht..sonst würde diesen kompletten Stumpfsinn hier doch gar keiner mitmachen..ja Chemtrailer müsste man sein..man fühlt sich am Feierabend sicher mächtig prächtig, wenn man wieder mal den ganzen Tag lang die eigene Bevölkerung vergiftet hat..natürlich "nur" zu unserem "Schutze" und "Wohle"..heil Helvetia..es lebe die Massenvernichtung und die Medienmanipulation..damit die Arbeitssklaven in der Hirnhypnose ihr eigenes Grab schaufeln während die blutsaugenden Vampirteufel auf uns herab blicken und sich tot lachen..besser wärs..wenn sie vor Lachen verrecken würden..das wär wenigstens ein schön lustiger Tod..so ist es mir ja auch schon fast ergangen..aber mittlerweile ist das hier ja mehr so auf dem Niveau von Gratiszeitungswitzen und die sind leider nicht mal lustig..unter Humor verstehe ich was anderes..aber auf den müsst ihr in Zukunft nun auch verzichten müssen..ihr seid ja nicht mal das mehr wert leider..hier gibts nichts mehr zu sehen und zu hören..und zu lachen und lesen schon gar nicht..

ST.ORE C-LOSED!

No comments:

Post a Comment