Sunday, April 5, 2015

KINDERHANDELHÖLLE SCHWEIZ

Ich habe hier bei uns bereits wieder Römerkindersitze gesichtet..KINDERFICKER UND LABORRATTEN RAUS kann ich dazu nur sagen..man muss das wohl wieder mal mit Kreide auf den Boden schreiben damit alle Bescheid wissen..anhand der Klicks beim letzten Eintrag sehe ich ja wieviele hier immer noch an Bord sind..darum hört das jetzt auch auf..sucht euch einen anderen Informanten und Transporter..euch kann man gleich nach Den Haag ausliefern..am besten per Helikopter im Sarg..diese Vollirren da, die mir nun schon seit geraumer Zeit auf den Geist gehen..besonders die weiblichen Terroristen..gehen jetzt lieber besser freiwillig ganz schnell in eine ihrer eigenen Psychokliniken und lassen sich dort ein bisschen tranquilizieren..eine gute alte Zwangsjacke tuts vielleicht auch..alles andere wird sonst ein böses Ende nehmen..ihr kriegt weder meine Sachen noch mein Leben..also fuck off aber rasch..und eure Dämonendiener nehmt ihr besser gleich mit sonst werden die verfüttert..und was soll das eigentlich mit dieser Polenmafia da vorne..da kann man offenbar die ganze Strasse als "besetzt" markieren..bis und mit Mühle..Kinderfickerzwerge so weit das Auge reicht..oben und unten..an allen Ecken und Enden..dieses Land ist wirklich die Hölle auf Erden..aber natürlich will keiner was davon wissen..obwohl die ja überall sind..und das nicht erst seit gestern..S.O.S.! DIE SCHWEIZER BEVÖLKERUNG WIRD VON EINER MONSTRÖSEN KINDERHANDELMAFIA ALS GEISEL GEHALTEN UND ERPRESST..BITTE LAND STÜRMEN ODER AUSLÖSCHEN..

DANKE! VERKACKTE SCHEISSO-ST.ERN IHR EKELHAFTEN SCHWEINEHUREN!

No comments:

Post a Comment