Saturday, April 11, 2015

HELL WORLD INSANITY

Als Opfer von mehreren Mordversuchen, Bombenattentaten und Gasanschlägen braucht man wirklich keinen anderen Terror mehr jetzt..das war vorläufig mal genug Action..ich kann also allen Auftragsmördern und anderen Psychomonstern nur raten sich von mir fern zu halten..ansonsten setze ich mal ein Kopfgeld auf euch aus..der alte Brillensackoteufel steht bei mir ja schon lange auf der Liste..genau wie dieser dicke Brillenbullendämon..weiss der Geier, wo die solange bleiben..hoffentlich hat die schon jemand gefressen..besser wärs..wenn ich die noch einmal sehe, lupfts mir das Deckeli..das sind doch wirklich die Obernazizecken..dagegen sind die Baustellenzwerge ja gerade noch harmlos..obwohl die ja meist zusammen unterwegs sind..ja und der Satan naja..der soll an seinem nächsten Blut- oder Spermaschoppen ersticken..sonst kack ich dem wirklich noch einen Scheisswursthaufen in den Höllenhut..hoffen wir mal, dass der grösste Teil des Landes nun wieder uns gehört..und man endlich auf diese "jeder gegen jeden"-Mentalität verzichten kann..sowas wird in der Zukunft nämlich leider keinen Platz mehr haben..genauso wenig wie dieser nervige und überflüssige Schiessstand da vorne..als würde das was bringen..bei den unsichtbaren Feinden im Wald bestimmt nicht..die lachen darüber genauso wie über den Rest, den ihr hier fabriziert..es muss also auch keiner heimlich Fotos von mir machen und den Geländewagenclub braucht hier glaub auch keiner..bis jetzt sind wir ja auch ohne euch klar gekommen..also muss sich hier jetzt garantiert keiner mehr aufspielen wollen..das kommt dann etwas zu spät..die Wirkung der gestrigen Extremgiftdusche ist ja auch eindeutig zu spüren..zum Glück reden nun immer mehr Menschen über diese äusserst bedenklichen Chemtrails..es fällt ja auch immer mehr auf jetzt..wo ihr es so übertreibt..und diese Frequenzstrahlantennentürme da, die uns hier konstant mit unterschwelligen Botschaften übers Unterbewusstsein beeinflussen, kann man ja auch gleich abreissen..

NEIN WIR AKZEPTIEREN DIE NEUE HÖLLENWELTORDNUNG NICHT!

DAIMON
GEGRÜNDET 1904 IN DEUTSCHLAND

Carmol (R)
IROMEDICA AG

ERICH FROMM
HABEN ODER SEIN

No comments:

Post a Comment