Saturday, April 18, 2015

MULCH

Das ist ja mein neustes Geheimrezept für den Garten..und zwar Mulch nicht Milch..damit wächst alles wieder wunderbar..jetzt, wo ich das Trauma langsam verarbeite und die Bruchstücke meiner Erinnerungen wieder zurück kehren, ist das wohl noch die beste Beschäftigung als Therapie..wieder zu den Wurzeln zurück zur Natur..heute sogar wieder ohne Chemtrails..dass mein Gedächtnis überhaupt noch so gut funktioniert, ist nach all den Giftattacken und Brainwashgames wirklich ein Wunder..trotzdem gut, dass ich immer alles 1:1 dokumentiert habe..Spuren hinterlassen damit man den Weg aus dem dunklen Wald hinaus am Ende doch wieder findet..ich hoffe einfach, dass es den Opfern einigermassen gut geht und sie in Sicherheit sind..jeden Tag denke ich daran..viel mehr kann ich momentan wohl nicht mehr machen..ausser zu hoffen, dass hier bald mal jemand sein MRI-Gewand abholt..aber bitte ohne Brille..und für alle anderen bin ich jederzeit da..auch wenn davon kaum einer Gebrauch macht..zumindest nicht auf direktem Weg aber naja..hauptsache alles bleibt irgendwie verbunden..hier am Bahnhof hinten gibts sogar ein "Wunderland"..der perfekte Ort um seine Kinder "zu tauschen"..die Orange pfeifft es ja auch schon von den Dächern..es kommt was Neues..schon ganz bald..oje..das Ausmass dieser haarsträubenden Schweizerschweineschande ist wirklich unfassbar..little USA..Puff der Zwergenmafia, der katholischen Kirche und des Vatikans..den wir ja mit unserer Schweizerclowngarde auch noch beschützen..halleluja es lebe der Moloch..die haben bei dieser Geschichte ja auch fleissig mitgemischt..oder warum sind wir nochmal genau nach Rom gefahren damals..soviel ich weiss, haben wir da "etwas" abgeliefert bzw. zurück gebracht..könnte sein, dass ich den "Rest" aber behalte..diese Kirche kann uns nach dieser Story wohl allen gestohlen bleiben..come out of her my people that you be not partaker of her sins and that you receive not of her plagues..ja da sind wirklich ganz viele unglaubliche Dinge geschehen in letzter Zeit..das kann man laut sagen..genetic engineered sickness spread amongst men..auch wenn es die meisten nicht mitbekommen oder "vergessen" haben..muss ja keiner glauben aber passiert ist es trotzdem..auch mir kommen immer wieder neue Details in den Sinn, die in dem ganzen Wirbeltrubel einfach verloren gegangen sind..und das wird wohl noch länger so dauern..und bis ans Lebensende für unendlich viele Horrorstories reichen..

HEAVEN&HELL ARE (D)ONE!

No comments:

Post a Comment