Tuesday, April 28, 2015

OLD WORLD DISORDER

Also ich habe ja nun mein ganz persönliches Kompo-TOI eingerichtet und bereits in Betrieb genommen..der Komfort lässt zwar zu wünschen übrig aber es tut seinen vielfachen Zweck erfüllen..mein ökologischer Fussabdruck wird durch die Wassereinsparung verkleinert und der Rest wird dann im eigenen Garten kompostiert und als Biodünger für reichlich Ernteertrag sorgen..ich habe mich nun ja auch entschieden diesem Kanton und diesem Land allgemein möglichst keine Gratisfäkalien und andere Lichtabfälle mehr zu spenden..sofortiger Lieferstop..so kann man unser "Problem" hier vielleicht auch lösen, ohne dass ich den Ort verlassen muss..Hängematten gibts hier ja auch mehr als genug..nicht nur für mich..die "Truppen" könnten dann also mal langsam vorrücken..die besondere "Wunderlandkarte" kann man sich ja wie immer über die 0815-Astralspione anschauen kommen und sich daran orientieren..sicher besser als die gleich allen zu zeigen..schliesslich wollen wir uns hier jetzt ja nicht mehr zu sehr in die Karten schauen lassen..ein paar Markierungen können sicher auch nicht schaden..meine Geduld ist jetzt nämlich wirklich zu genüge strapaziert worden..der Garten wäre soweit auch fertig, dass man den Rest bestens alleine hinkriegt..also mit billigen Ausreden muss mir hier keiner mehr ankommen..und mit irgendwelchen Erpressungsversuchen und Lügenmärchen schon gar nicht..hier will und geht keiner mehr irgend wohin bevor nicht angemessen darüber verhandelt wurde..es gibt dafür auch keinen Grund ausser eure eigenen Egointeressen, die ja für diesen ganzen Mist verantwortlich sind..insofern wäre es dann ja auch eure Aufgabe das wieder auszubügeln..ihr wisst ja jetzt alle selber wie es geht und könnt das auch gut ohne uns machen..ich mache dann jetzt also meine letzte Dusche und Wäsche und hoffe, dass schon alle vor diesen Löchern bereit stehen um diese Schweinebuden zu stürmen..ich werde auf jeden Fall niemanden mehr davon abhalten oder euch davor beschützen..bei mir wäre soweit auch alles bereit zum Abtransport und zur Entsorgung..obwohl unser Abfallsack heute ja auch hier geblieben ist..tja Pech für euch würd ich sagen..einmal ist halt wirklich Schluss..die beste Lösung wäre sowieso, wenn wir alle einfach verschwinden und uns in Luft auflösen würden..dann tut auch keiner mehr arbeiten, kaufen oder zahlen und dann könnt ihr den ganzen sinnlosen Dreck hier selber machen..Auto fahren, ist dann übrigens auch nicht mehr drin..nur falls es jemand vergessen haben sollte..und wenn alles nichts nützt, hätte ich da ja noch ein paar ganz besondere "Zutaten" im Angebot..diese "Bomben" knallen dann richtig rein sag ich euch..da könnte doch glatt ein Köpfchen platzen..garantiert nichts für schwache Nerven und besiedelte Gebiete..eher was fürs Militärgelände vielleicht..mal schauen..ich hätte auf jeden Fall alles da um euch richtig die Hölle heiss zu machen..da hat dann nicht mal mehr der Satan was zu lachen..wahrlich ich sage euch..

EN-OU.GH!

No comments:

Post a Comment