Tuesday, April 7, 2015

THE MOUNTAIN FALL

Es geht hier auch keiner mehr auf die Terrorschwägalp in diese Astralolöcher..nur damit das klar ist..ich war da ja schon oft genug..ich schicke euch höchstens etwa 1000 Leute vorbei, die dort oben ein bisschen Stunk und Demo machen..neugierig überall ihre Nasen und Fotoapparate reinstecken und dumme Fragen stellen..ich finde man sollte diesen ganzen Berg einfach sprengen..zumindest unterirdisch..dann müssen sich die Appenzöllerkuhgeissenhirten da oben halt einen neuen Ameisenhügel suchen..mit Erpressern und Lügern arbeite ich nicht zusammen..da werdet ihr vorher alle entlarvt und in der Öffentlichkeit bloss gestellt..die "Monster" bleiben also schön hier..einen besseren Beweis für eure fragwürdigen Experimente gibt es ja wirklich nicht..mit sowas wie euch will ich nichts zu tun haben..ihr seid einen Dreck besser als der Rest hier..da geh ich vorher das nächste Höllennest suchen und ausräuchern sorry..es gab nie eine Allianz und es wird auch nie eine geben..das habt ihr euch nur eingeredet..das ganze diente nur dazu euch da rauszulocken und vorzuführen..so wie ihr es ja bei mir nun die ganze Zeit gemacht habt..jetzt seid ihr dran..ich bin nur auf unserer Seite und sonst keiner..und der "Himmel" ist überall, wo wir sind und sonst nirgends..ich fand diese Alpen schon immer suspekt..logisch wenn alles hohl und voller Dreck ist..ich bin für freie Sicht aufs Mittelmeer..der Ozean hat mir schon immer besser gefallen..also stopft euch eure Höllenalpen ins Schweinearschloch..das Thema ist für mich durch und euch schulde ich zuletzt was..muss also keiner meinen mich weiterhin erpressen zu müssen..ich bin für euch bereits genug herum gereist..ihr geht nirgends mehr hin und könnt von mir aus hier verrotten..notfalls werdet ihr geröstet und gebraten..falls ihr dort oben also noch Geiseln gefangen haltet, tut man denen wahrscheinlich sogar einen Gefallen, wenn man den ganzen Zeckenhaufen einfach abreisst und nieder brennt..ihr könnt ja sowas von schliessen.."Übung" abgebrochen würd ich mal sagen...

NIEDER MIT DEM HÖLLENSÄNTIS!

No comments:

Post a Comment