Monday, April 20, 2015

PLAN-E.T X

Also ich war ja gerade wieder mal im Wald auf einer "Exkursion"..und da habe ich doch tatsächlich in einem Wurzelhügelloch eine Brille erspäht..gut getarnt sind die ja nicht..zumindest nicht für meine Augen..dieser Berg mit angrenzendem Bunker ist also auch schon voll..ich habe die Jogger und Spatziergänger natürlich direkt über die Anwesenheit des Militärs informiert..man müsste Flyer drucken und in den Wäldern und an den "patroullierten" Strassen aufhängen damit alle Bescheid wissen..und "Übungen" sind das definitiv keine..lasst euch von diesen Lügenschandmäulern bloss nicht für dumm verkaufen..dagegen gibt es auch keinen Schutz ausser das Licht im eigenen Herzen..was aus der Wahrheit kommt, bleibt..und der Rest naja who cares..heute ist man ja wieder ganz gross mit "Geo-Engineering" dran..da ist "Genetic-Engineering" wohl kaum weit davon entfernt..am Ende kommts bei euch ja aufs gleiche raus..denen hats doch komplett ins verkackte Hohlhirn geschissen..anZHünden, sprengen und pulverisieren..weg mit diesen verdreckten Zwergenarmeepissern, Psychofolterterroristen und Kinderfickersatanisten..wir wollen mit denen nichts mehr zu tun haben..sollen sich ihre Psycho-NWO ins Scheissloch stopfen..keinen Rappen dürfte das Militär nach diesem Totaldesaster mehr bekommen..und da kann man auch verstehen, dass man diese "Soldaten" den Kabbalen zum Frass vorwirft..um sie zu finden, muss man nur den Schüssen folgen..sollten das Volk halt auch nicht vergiften, manipulieren und belügen..das muss ja irgendwann mal zurück kommen..und was diese Zürcherterroristen angeht, finde ich mittlerweile, dass man die getrost vergasen und überrennen sollte..wir haben die nicht vor dieser Teufelsarmee beschützt um uns hier weiterhin vorführen zu lassen..es könnte dann sein, dass ich die Seiten evt. vorübergehend doch nochmal wechsle und diese Höllenstadt der Monsterarmee wieder ausliefere..diesmal werdet ihr auf meine Hilfe aber verzichten müssen..da stehe ich vorher allen anderen bei..ich habe heute ja mal wieder meine "Rüstung" angezogen..um wieder ein bisschen ins "Feeling" zu kommen..man sollte ja nicht zu sehr aus der Übung kommen..dieser "Krieg" scheint ja noch lange nicht vorbei zu sein, wie es aussieht..und er findet in der ganzen Welt gleichzeitig statt..

X YOURSELF BASTARDS!

No comments:

Post a Comment