Wednesday, April 1, 2015

NOW AND EVER

Wenn ich noch einmal das Wort Polizei oder Sirenen höre, raste ich aus..ihr seid wohl die kränksten Schweine, die je gelebt haben..die Stadtpolizei Zürich sind Menschen- und Kinderhändler im Auftrag der Freimaurerregierung..für all die perversen und gestörten Angestellten dieses Misthaufens..ja da kann man wirklich direkt die ganze Stadt auslöschen..das sind dann wohl die ersten, die dran glauben müssen..um euch ist es ja wirklich nicht schade..das ganze Land hasst euch..fast so sehr wie den idiotischen Bundesbernfilz..die gehören dann wohl in den gleichen Schweineeintopf..Grossversammlung einberufen und sprengen..etwas anderes nützt wohl leider nichts..bevor die uns alle platt machen, gehts wohl denen an den Kragen..weg mit all diesen ekelhaften Kinderfickern, Giftzwergen und anderen Nazikrüppels..auf einen Scheiterhaufen schmeissen und verbrennen..entweder oder..ansonsten wird man uns weiterhin zwingen damit zu leben und das will keiner..lieber tot als das glaubt mir..also sollen sie ihre Bomben ruhig hoch gehen lassen..hauptsache dieser ganze Scheissdreck ist weg..seit über 2 Jahren warte und kämpfe ich für meinen Geliebten für nichts und wieder nichts..wer würde heutzutage noch so etwas tun..ihr bestimmt nicht..aber JJ ist mittlerweile vielleicht schon tot, wird immer noch eingesperrt oder muss sich verstecken weil er verfolgt wird..oder ist schon so brainwashed von diesen Polizeipsychos, dass er denen sogar noch hilft oder helfen muss..so wie alle, die man hier seither erpresst..ich werde euch diese Bomben höchst persönlich reinstopfen, wenn ihr das so lustig findet..ich bin ja bald weg und ihr dann wohl auch..das wird dann eine schöne "Übung" für den grossen Tag X..und bei euch fangen sie an..Pech würd ich sagen..aber verdient habt ihrs ja..also was soll ich mich hier noch lange mit eurem Justizwitz herum schlagen, wenn man das Problem auch viel schneller lösen kann..ihr scheint ja mehr als uneinsichtig zu sein und dann ist es halt so..keine Ahnung, wie wir das so lange ausgehalten haben..falls JJ noch lebt, wird er mich wahrscheinlich auch hassen jetzt..genau wie alle anderen, die man gegen mich aufgehetzt hat..was solls..so toll seid ihr leider gar nicht..sonst müsstet ihr uns ja nicht alle missbrauchen..macht den Scheiss doch alleine, wenn ihr so viel besser seid..und falls man JJ befreien würde, könnten wir uns deswegen ja auch nicht sehen oder zusammen leben..ausser in einem anständigen Zeugenschutzprogramm weit weg..aber danach sieht es auch nicht aus..ist doch alles für den Müll hier..ich will das alles nicht mehr haben..dann nehme ich halt den schönen Verbrecher und bewerbe mich beim Geheimdienst eines anderes Landes..den ich dann auch auffliegen lasse..darum bin ich da auch bereits dieses spezielle Buch über die verschiedenen Alienrassen am Studieren..wieder mal das Gedächtnis auffrischen..es hat seinen Ursprung bei den russischen Behörden und ist ziemlich ausführlich dokumentiert..da draussen geht es ziemlich ab sag ich euch..es gibt sehr viele verschiedene Arten und die meisten kommen auch schon eine Weile hierher..auffallend sind die Jahreszahlen 2017-2022..dies scheint offenbar eine sehr wichtige und ereignisreiche Zeit für uns zu sein..wohl in Bezug auf offizielle Kontakte mit exobiologischen Wesen aber auch sonst könnte noch einiges auf uns zukommen..es wäre also im Interesse von uns allen uns geistig und seelisch ein bisschen darauf vorzubereiten..anstatt alle immer noch zwanghaft daran zu hindern oder davon abzulenken..dann wäre die Reaktion darauf wohl auch einiges gelassener und müsste nicht zwingend im Chaos enden..was im Falle eines Systemzusammenbruchs eher passieren könnte aber vielleicht geschehen muss um aus dieser Hölle zu entfliehen..wie es aussieht, warten wieder mal alle nur auf mich..und das tut mir leid oder auch nicht..alles zu seiner Zeit..ich steuere das nicht und will mich auch nicht von anderen in meinen Entscheidungen beeinflussen lassen..aber wie es aussieht, muss ich ja weg..wie immer..am besten in eine Höhle, wo man mich per Satellit nicht orten kann..sonst könnte ich ja auch einfach durch den Gotthard fahren..immer wieder hin und zurück..aber dann hat ja die Terror-SBB wieder was davon..lieber nicht..darum verlässt man die Schweiz besser gerade ganz..ich bin ja offenbar die einzige, die immer noch hier ist..mal schauen, wo es mich diesmal hin verschlägt..euch verrate ich das bestimmt nicht..und wenn ich noch einmal das Wort Bombe höre, explodier ich..und darum werden hier jetzt auch keine Scherze mehr gemacht..scheiss auf den 1. April..und auf euch sowieso..ihr rückt jetzt sofort alle diese Bomben und Menschen raus oder es knallt..

NIEDER MIT DEM TERROR!

No comments:

Post a Comment