Thursday, April 16, 2015

TRUE HEROES

Wie man sich fühlt, wenn man die Welt gerettet hat? Einem Haufen undankbarer und verblendeter Menschen eine 2. Chance ermöglicht hat? Und trotzdem oder gerade darum von allen wie Dreck behandelt wird? Obwohl ich und meine Familie euch allen den Arsch gerettet haben? Wollt ihr uns jetzt als Dank auf dem Gewissen haben? Weil wir für euch noch diese Bomben transportiert und entfernt haben während wir gegen ganze Terrorarmeen ankämpfen mussten? Und wir sollen hier also weiterhin in euren Nazispionknästen unterdrückt und verleumdet werden? Sollte man da nicht einfach doch lieber dem Untergang den Vorzug geben und euch alle verdammen? Irgendwie schon..darum weiss ich auch nicht, ob ich die ganze Geschichte wirklich gut finden oder besser doch bereuen soll..ich finde euch auf jeden Fall alle nicht mehr so toll leider..ich mag keinen Tag länger für euch den Kopf hinhalten..nur weil ihr so verdammt abgestumpft und feige seid..euer Leben damit vertan habt eurem niederen Ego zu dienen..der Illusion eurer Person..eine witzige Rolle in einem Marionettenstück, das andere geschrieben haben..mehr nicht..und jetzt sollen wir auch daran noch schuld sein..ich denke nicht..bis ihr mal soweit seid, dass ihr nur im entferntesten versteht, was wir wissen und erlebt haben, wird es wohl länger dauern als ich lebe..und von nachfühlen, kann schon gar keine Rede sein..dass wir nach sowas überhaupt noch Empfindungen haben, übersteigt wohl das eingefrorene Herz der Alltagsseele..die es ja nicht mal mehr fertig bringt Menschen wie uns mit Liebe und Verständnis zu begegnen..so kaputt und emotionslos seid ihr also alle schon..ihr solltet besser selber mal zum Arzt gehen glaub und endlich mal anfangen an euch zu arbeiten..anstatt dem Höllenrad weiterhin eure Zeit und Energie zu opfern..bis es euch ganz verschlingt..aber noch hochnäsig auf Leute wie uns herab blicken wollen..wo ihr doch selbst ganz unten und am Anfang seid..genau wie wir auf unserer Ebene auch..aber dahin zu kommen, bedeutet viel Arbeit und da habt ihr noch sehr viel nachzuholen..ich habe ja für vieles und viele Verständnis aber ich lasse mich nicht mehr bremsen und verarschen schon gar nicht..darum fordere ich hiermit öffentlich und letztmals dieses Land und ALLE beteiligten Behörden und Personen auf uns zumindest in Frieden leben zu lassen, und zwar gemeinsam. Wenn ihr uns schon nicht aus dieser Hölle befreien wollt. Ohne uns würde es euch alle gar nicht geben und wir verdienen es nicht so behandelt zu werden. Von niemandem in dieser ganzen verdammten Welt. Und das ist das letzte mal, dass ich das sage.

FREEDOM FOR MY LOVE.HERO-FAMILY! NOW!

NAZIONALBANK, KATHOLISCHE KIRCHE UND SCHWEIZER ARMEE/POLIZEI = REIF FÜR DIE ERNTE!

WEIBEL, MONTI UND LIVERMORE = BEREIT ZUR ENTSORGUNG! (PAPA IS THE BESTIE - FRAUEN UND KINDER DÜRFEN BLEIBEN)

Anti-NWO-Checkliste:
- Heiraten
-  Familie gründen
-  möglichst viele Kinder kriegen
-  Zusammenhalten
-  traditionelle Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau wieder herstellen
-  Kinder nicht dem Staat ausliefern (Ganztagsschule, Kinderkrippe)
-  Kindern bis zum 18. Lebensjahr keine NWO-Geräte erlauben (»Smartphones«), Computernutzung strikt kontingentieren
-  gegen schulische Indoktrination eintreten
- Ärzten und dem Gesundheitssystem misstrauen
-  für die natürlichen Unterschiede der Geschlechter eintreten
-  lokale statt globale Zusammenhänge bilden
-  keinen »internationalen Organisationen« Geld spenden (z.B. UNO, UNESCO etc.)!
-   wenn, dann in nationalen und lokalen Zusammenhängen spenden
-  die herrschenden Medien bekämpfen und nicht mehr bezahlen
-  die herrschenden Politiker bekämpfen (mit friedlichen Mitteln jeweils, versteht sich)
-  gegen Euro und EU kämpfen

No comments:

Post a Comment