Tuesday, April 14, 2015

SWISSTERIA

Man achte beim unten abgebildeten "Soldaten" auf das scheinbar "zufällige" Handzeichen mit dem abgewinkelten Finger. Natürlich trägt Mann auch einen "Ehe- oder Satansring". Dazu die passende Bundesladenfarbkombo schwarz-weiss-rot, die wir ja schon von den Alphaflyern und vielen anderen "politischen" Werbeplakaten kennen. Warnung. STOP. Sehr passend. Ja und diese "Soldaten" sassen auch in voller Montur bei uns hinter dem Haus im Wald. Zwischen den ganzen Holzhaufen und Wurzelwällen. Ich habe mich da ja mal kurz ein bisschen neben die gesetzt. Ja das waren wirklich ganz tolle "Übungen" letzten Sommer. Ich werd schon müde, wenn ich nur daran denke. Wenn ich diese Psychozwergearmee noch einmal sehe, reisse ich denen eigenhändig die Hohlköpfe ab. Ist doch die reinste Zumutung sowas. Kein Wunder kommt der Blattmannbrain vorbei. Der ist doch für diesen ganzen Dreck verantwortlich. Der soll sich zum Teufel scheren und seinen ganzen Misthaufen gleich mitnehmen. Ansonsten kann man euch auch gleich auf den Mond schiessen. Die können dort immer Sklaven gebrauchen. Euch braucht kein Mensch. Dann laden die auch noch den Ueli Maurer ans 6ilüte ein. Den muss man ja auch verbieten. Ja diesem "Böög" sollte man wohl auch mal eine Bombe reinstopfen. Dann haben diese elenden Terrorzünfter auch nichts mehr zu lachen. Wie damals als man uns "entsorgen" wollte. Die will ich auch nie wieder sehen oder hören. Das sind doch die kränksten der Oberkranken. Schickt mir lieber mal diese MRI-Aufnahmen, die man damals in eurem Burghölzli gemacht hat. Ich denke die wären sehr interessant und bisher hat man auf meine Anfrage ja nicht reagiert. Wundern tut das natürlich keinen, was ein Grund mehr ist dran zu bleiben. Darum habe ich auch gleich mein MRI-Gewand angezogen. Meine Kleider sind dank euch ja alle "verzaubert". Wäre sicher noch interessant zu wissen, wieviele Chipslis und andere "Fremdkörper" sich mittlerweile in mir befinden. Vielleicht "beamt" mich ja wieder mal jemand aus dem Bett wie damals als man mich nachts durchs Fenster mit Elektroschock betäubt hat. Ja es war eine so unglaublich schöne Zeit. Ich würde alle mit meiner Kraft vor diesen hochgradig gestörten Psychopathen beschützen, die uns im Kampf gegen diese Höllenbrut helfen.

STOP THE OCCULT&PEDOPHILE SWISS.TERROR-GOVERNMENT!






No comments:

Post a Comment