Monday, January 5, 2015

0;0

Da ihr bisher ja auch keine Forderung erfüllt habt, war das heute natürlich auch nicht der Fall..darum überlege ich mir schon, wo ich denn zuerst anfangen soll..in Schaffhausen, Zürich oder im Argau..vielleicht sogar in Bern..mit euch oder den Aliens..bei der vielen Auswahl kann man sich kaum entscheiden..mal schauen..am besten ich beginne irgendwo in der Mitte..ich bin für alles gerüstet..ihr steht auf jeden Fall alle auf der Liste und ich werde erst aufhören, wenn dieser Mensch aufgetaucht ist und ihr gestoppt worden seid..ich lasse mir ja wirklich viel gefallen..und mein Gott haben wir was gelacht..und ihr alles gelernt bzw. von mir ausspioniert, kopiert und missbraucht..aber das ist nun auch vorbei..jetzt wird hier mal richtig schön abgerechnet göll..hippedi hoppedi hopp..ja das lustige Knorrli freut sich auch schon riesig auf diesen Höllenspass..

NÖD MIT MIR MINI KRANKE PSY.C-HOLOS!

KEROPPI
chococat
Badtz Maru
My Melody

No comments:

Post a Comment