Tuesday, January 27, 2015

HOLOLENS

Jetzt kippen die Moderatoren des S(R)F also schon während der Tagesschau um..kein Wunder, sind ja auch alles Charlies..und vorher wollte man mir auf der Post gerade ein neues Handyabo andrehen..wusste gar nicht, dass die nun auch Telefonverkäufer sind..beim einten Abo könnte man sogar unlimitiert den Vatikan anrufen..das ist doch mal was..mit dem Franzirkus wollte ich ja schon lange mal ein ernstes Wörtchen plaudern..dann mach ich da mal etwas Telefonterror..kostet ja nix..mal schauen..fühle mich zurzeit aber sehr wohl ohne Überwachungsstaatterror und das soll auch so bleiben..und zuerst muss ich sowieso dem Alpentoni nochmal ein Brieflein schreiben und diese Anzeigen machen..sonst kann der offenbar gar nicht in Aktion treten gell..das wird dann sowieso auch Teil der restlichen Akte Schweiz..ja viel zu tun gibts..die Liste scheint leider unendlich..aber eis nach em andere wie z Paris..langsam krieg ich Heisshunger auf Knorrlibraten..dieses Lumpengesindel wird jetzt dann geröstet..dann machen wir hier alle Liebe bis denen die Hohlbirnlis platzen..einen besseren Tod kann man sich ja wirklich nicht wünschen..dann hole ich mal nach, was man mir seit so langer Zeit vorenthält..leider gibt es in diesem Land einfach zu wenig gute Männer..

MAKE LOVE LIKE WOARRR!

No comments:

Post a Comment