Tuesday, January 6, 2015

BLO.G-STOP.CH

Ich werde diesen Blog nun langsam mal einstellen und evt. einen exklusiveren beginnen..hier gibts auf jeden Fall schon sehr bald nichts mehr neues zu lesen und zu sehen..es wurde ja so ziemlich alles aufgedeckt jetzt..dieses Dossier könnte man als fast komplett vollständig bezeichnen..und darum mache ich mich nun an die konkrete Bearbeitung und Klärung des Falls damit hier endlich mal angemessene Konsequenzen gezogen werden können..das weitere Vorgehen ist ab sofort genauso top-secret wie alles andere, was ich so mache und plane..man will mich ja nun offenbar wieder mal zwingen auf irgend einen hohen Berg zu steigen um da ein paar abzuliefern..davon kann vorläufig aber noch keine Rede sein..von bringen schon gar nicht..denn wenn ich das tun würde, wäre das für alle ziemlich unangenehm..soviel kann ich verraten..und ohne Transportmittel wird es schwierig all diese Sachen hoch zu bringen..jetzt, wo es Schnee hat sowieso..und ich sehe dafür keinen wirklichen Grund mehr..ohne Lebenszeichen von den besagten Geiseln gibt es diesbezüglich für mich gar nichts mehr zu tun..und wenn man den Rest der Welt so anschaut, eigentlich auch nicht..mittlerweile habe ich das Gefühl, dass mehr als die Hälfte der Schweizerbevölkerung Geisslis, Säulis, Chrötlis oder Zwerglis sind..soweit ist es mit dem Genmanipulationswahnsinn also schon gekommen..und entschuldbar wäre diese Erpressung damit genauso wenig..insofern ist eigentlich egal, wie oder wo es enden wird..ich entscheide das dann ganz spontan..aber schön wird es auf keinen Fall..und mir muss dann auch garantiert keiner mit Ansprachen oder anderen Heuchlereien kommen..sowas hasse ich wie die Pest..da würdet ihr mich höchstens noch angewidert weg laufen sehen..insofern sind auch die Zukunftsbilder Müll, die ihr mir damals gezeigt habt..Gott sei Dank da waren ja auch ein paar ziemlich apokalyptische dabei..und darum werde ich Flinty noch ganz genau überprüfen lassen..kennenlernen oder sehen will ich euch auch nicht mehr unbedingt..sorry kein Bock..also dann geht doch bitte gefälligst endlich zur Hölle alle miteinander..

VIEL SPA-SS&V.ERGNÜGEN!

Scared to see the light..someone told you it would be unwise to fall from the sky..youre scared to fall..you held your breath when you first saw her face..she caught your eye and your heart started to raise..someone said that you have to wait until you hear the cube..then its too late..youve started to fall..there is no need to be scared..when you hit the ground you just fall..

No comments:

Post a Comment