Friday, January 23, 2015

1000 LIES

Jetzt hat es mir heute doch fast den Kinderfickerpolizeinuggi raus gehauen als ich bei meiner ersten Sitzung wegen diesem Gutachten war. Übrigens auch eine GmbH. Naja. Hauptsache es lässt sich Geld damit verdienen. Nicht wahr. Dass man damit Menschenleben zerstört, kümmert doch keinen. Unfassbar, was man mir da wieder alles anhängen will. Ich habe dafür wieder einiges an Informationen erhalten, die man mir bis heute ja verschwiegen hat. Wie so vieles. Mein Fall ist nun aber noch klarer als vorher und eigentlich hat mir dieser letzte Kick noch gefehlt um hier jetzt richtig Nägel mit Köpfen zu machen. Bevor euer Fall abgeschlossen sein wird, werde ich alle Anzeigen eingereicht haben. Allen voran gegen die Regionalwache Oerlikon, die offensichtlich inkompetent, kriminell, verlogen und korrupt ist und in der ganzen Sache mehr als versagt hat. Ja sogar an vielen der begangenen Verbrechen sehr aktiv beteiligt war. Aber natürlich wird auch der Rest der Zürcher Stadtpolizei seine Erwähnung finden, die sich auch mehrfach durch ihr verdächtiges Verhalten verraten hat. Da leider alle Schweizerbehörden offensichtlich untragbar und unbrauchbar sind, muss man sich diesbezüglich eben Hilfe aus dem Ausland holen um diesem Schweinesaustall mal gehörig auf die Finger zu klopfen. Hier läuft ja gar nichts mehr wie es sollte oder ist wie es scheint. Eine einzige grosse Farce. Von hinten bis vorne. Jetzt langts definitiv. Nach dem, was ihr alles mit uns gemacht habt, sollen wir uns tatsächlich noch für eure Lügen und Verleumdungen verantworten. Ganz sicher nicht. Da schreibe ich vorher ein paar gute Journalisten an und setzte die auf euch an. Ihr seid mehr als schuldig und daran wird auch dieses Pseudogutachten nichts mehr ändern. Es gibt Zeugen wie Sand am Meer und ich will dann mal sehen, wie ihr die alle erpressen und bedrohen wollt damit die weiter schweigen. So wie ihr es auch mit JJ, meiner Mutter und ganz vielen anderen gemacht habt. Was übrigens bereits ein schweres Delikt ist. Ihr seid Dreck. Niederster und primitivster Abschaum. Und ihr wisst es ganz genau. Darum macht ihr ja dieses Drama und quält mich schon seit 2 Jahren nonstop. Weil es ALLES wahr ist. Aber dafür werdet ihr natürlich nicht bestraft und dazu befragt. In der Schweiz ist dieses "Fehlverhalten" ja völlig normal. Schauen wir dann mal, wo denn der Hauptzeuge JJ sich zurzeit befindet und was er in dieser ganzen Zeit deswegen alles erleben musste. Wir lassen ihn dann mal von seriösen Ermittlern und Beamten ausführlich befragen und dann sehen wir ja, wer hier was gemacht hat und was nicht. Ich habe nämlich gedacht mein Erdschwein pfeifft als man mir heute erzählt hat, dass JJ und seine "Freundin" damals gegen mich ausgesagt haben. Komischerweise war er aber solo und eigentlich wäre ich ja seine Freundin geworden, wenn man uns nicht den Kontakt verboten hätte. Was ja bereits hoch verdächtig und unter aller Sau ist. Wäre er vergeben gewesen, hätte er wohl auch kaum mit mir geschlafen und wäre rot geworden als ich ihm Geschenke vorbei gebracht habe. Weil man sowas ja auch mega gut faken kann. Flu war damals übrigens die angebliche Freundin bzw. Teeniehure von Dani dem Puffpunk, was alle in diesem Psychohaus gewusst haben. Übrigens alles versoffene und drogendealende Junkies, die sich offenbar ebenfalls an der Zwangsprostitution dieser jungen, mittel- und schutzlosen Menschen beteiligt haben. Genau wie die Polizei, die scheinbar überall herum erzählt ich würde Dämonen sehen obwohl das nicht mal stimmt und ich auch nie behauptet habe. Wahrnehmen und wissen, ist nicht gleich sehen. Aber sie müssen es ja am besten wissen, denn sie haben mir die ja auf den Hals gehetzt um mich zu foltern, unglaubwürdig zu machen und für sie zu bekämpfen weil sie nicht mal das können. JJ und ich haben uns von anfang an geliebt und ihr habt das und uns kaputt gemacht damit eure schweren Verbrechen und Lügen nicht raus kommen. Und dafür werdet ihr büssen. Jeder einzelne von euch. Ich habe alle Namen und jeder wird in diesem Zusammenhang erwähnt und dem Gericht als Mittäter gemeldet. Auch alle Tatorte und anderen mysteriösen Begebenheiten. Dieses Land schuldet uns Liebe, Freiheit und Gerechtigkeit und wenn wir das nicht bekommen, werde ich diesen Fall bis vor das höchste Gericht dieser Welt bringen. Schliesslich reden wir hier ja schon lange nicht mehr "nur" von Menschenhandel und ein bisschen kriminellen Strassenpunks und korrupten Polizisten. Eine ganze Stadt vergasen und ganze Gebiete mit Bomben zur gesetzlosen Zone erklären, ist schon ein ziemlich harter Brocken. Ihr wisst ganz genau, was ihr euch geleistet habt und in der ganzen Zeit alles passiert ist. In Zürich, in Schaffhausen und der restlichen Schweiz. Alles andere sind gemeine Lügen und Teil dieser grossangelegten Vertuschungskampagne, die ja das ganze Land auf den Kopf gestellt hat bzw. als wir alle von euch mit euren "Atombomben" in Geiselhaft genommen wurden. Aber die lieben Brainwashmedien haben es der Mehrheit natürlich bis heute versäumt mitzuteilen weil das ja sonst einen riesen Aufstand geben würde. Und damit alle, die es mitbekommen haben wieder die Irren und Verrückten sind. Auf dem Spezialkanal hat man das sehr wohl gezeigt aber nur denen, die man damit los werden oder zum Schweigen bringen wollte. Ja so war das. Nicht wahr. Nur eins dieser vielen lustigen Geschichtlein. Jetzt habt ihr den Bogen definitiv überspannt. Keinen Tag länger lasse ich mir diese verdammte Schikane und Hetzkampagne gefallen. Am 14. Februrar auf den Tag genau sind es 2 Jahre seit ich diesen Fall auf dem Posten Oerlikon gemeldet habe und ich kann euch nur eins sagen: Bis zu diesem Tag seid ihr alle angezeigt und könnt euch für viel schlimmere Vergehen verantworten als alles, was ihr mir versucht anzuhängen und dann schauen wir mal, wer von euch denn alles gelogen und betrogen hat und wer nacher noch frei rumlaufen, weiter arbeiten und das Maul aufreissen darf. Ihr ganz sicher nicht. So viel kann ich verraten. Insofern war dieses Gutachten so ziemlich das Dümmste, was man machen konnte. Dieser Anwalt scheint nicht zu wissen, was er damit anrichtet. Auch für sich selbst und seine eigene Reputation. Ausser jemand hat Lust im Zusammenhang mit solch schweren Verbrechen erwähnt und genannt zu werden. Und so wird es allen gehen, die mich bis heute verleumden, unterdrücken und quälen. Damit habt ihr euch endgültig verraten und diese Sache zur Staatsaffäre gemacht. Es hängen nämlich ziemlich viele Leute da mit drin und ich kann mir kaum vorstellen, dass die irgendwelche lächerlichen und unbedeutenden Stadtpolizisten länger als nötig decken oder sich von ihnen für irgendwelche Lügenkampagnen missbrauchen lassen wollen, wenn sie wissen worum es hier wirklich geht. Das alles als Wahnvorstellungen abzutun, ist leider etwas zu einfach. Ich wäre bereit gewesen es auf sich beruhen zu lassen schliesslich gäbe es für mich echt wichtigeres zu tun da draussen aber wenn ihr den ganzen Fall nochmal bei Adam und Eva aufrollen wollt bitte. Mir kommt das sehr entgegen. Im Gegensatz zu euch habe ich nämlich nichts zu verbergen und habe auch nie ein Geheimnis darum gemacht, was euch leider am Ende ins schlechtere Licht rücken wird. Tatsache ist, dass sich die Polizei offensichtlich mit diesen Strassenpunks gegen mich verschworen haben ansonsten hätte man solchen Leuten, die andere offensichtlich mit Gewalt und anderen illegalen Methoden zu diesen Aussagen gezwungen haben, nicht einfach ohne weiteres geglaubt und wäre auf einen unschuldigen und integeren Bürger losgegangen, der in diesem Zusammenhang ziemlich schwere Verbrechen beobachtet, erlebt und gemeldet hat. Polizisten, die sich mit sowas abspeisen lassen, sind entweder im falschen Beruf oder dann hängen sie selbst in der Sache drin. Eine andere Erklärung gibt es leider nicht und darum ist dieser Fall mehr als klar und das werden auch andere Menschen und Richter so sehen. Ausser sie sind total verblendet, korrupt oder hirngewaschen. Die Beweislage wird immer eindeutiger und nur weil ihr mich mit euren Lügen und Folterspielchen seit geraumer Zeit verleumdet, wird das ganze deswegen nicht ungeschehen machen. Vorallem müssten dann ja alle anderen Menschen, die das mitbekommen haben auch verrückt sein und das sind halt schon einige. Ich denke sobald es darum geht ihren eigenen Arsch vor Gericht zu retten, werden die ganz schnell auspacken. Somit ist also klar, wo wir hier jetzt stehen und von Einigung, Frieden oder Gerechtigkeit kann definitiv keine Rede sein und ich werde erst ruhen, wenn dieser Fall ordentlich aufgeklärt wurde. Was bis heute eindeutig nicht gemacht wurde. Von keinem einzigen Menschen oder Organisation in diesem ganzen verdammten Drecksland. Obwohl mehr als genug darüber informiert waren. Weil ja sonst eventuell alles in die Luft fliegen könnte. Nicht wahr. Oje. Als wärs wirklich schade um euch. Mittlerweile scheint es immer mehr zu geben, die sowas sogar sehr begrüssen würden. Und da wundert es noch jemand, dass ich kein Vertrauen mehr in die Schweiz und das System habe. Wo man mich ja unterdrückt, wo es geht obwohl ich mir den Arsch aufgerissen habe um für euch dieses Alienproblem zu lösen, dass es ja angeblich auch nicht gibt und als Dank werden wir dafür noch runter gemacht und dürfen von 1300.- im Monat überleben. Weil man Menschen von der Strasse, die ihr schamlos ausbeutet und missbraucht, helfen wollte. Eine bodenlose und verdammte Frechheit. Ein ganz schlechter Witz. Ich habe mich für die nächsten 1000 Jahre ausgelacht würd ich sagen. Mehr geht wirklich nicht mehr. Also hofft nicht mehr auf meine Gnade. Das war mal. Nie wieder. Ihr seid es leider nicht wert. Und sonst gibts dann für den "Deifel" einfach noch ein paar Ringlis zu fressen. Nicht wahr. Ich glaube die SS wäre notfalls auch verfügbar.

JETZT REICHTS IHR NIEDERTRÄCHTIGEN UND KRIMINELLEN SCHWEINEPRIESTERHUREN!

JJ & ANIKO FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment