Saturday, January 3, 2015

KNIGHT OF DELIGHT

Wenn man den Menschen endlich die Wahrheit sagen würde, könnte man diese ganzen Plätze mit ein paar tausend Leuten stürmen und besetzen bis diese Terrorschweine aufgeben..aber es darf ja keiner was wissen und machen..damit wieder alles an uns hängen bleibt..diese verdammte Erpressung und dieser höllische Druck machen die Sache nicht unbedingt leichter..schliesslich geht es hier und jetzt primär nur noch um meine Familie und da kann ich mir keine Fehler mehr erlauben..ich betrachte Zürich somit als mein neues Experimententest- und Trainingsgelände..ich bin ja leider etwas aus der Übung gekommen..die Schlafkrankheit hat auch Besitz von mir ergriffen..und doch steigen in mir immer wieder diese Bilder von meinem letzten Auskundschafterbesuch hoch..ich sehe ja, dass ihr mich braucht..und doch finde ich es etwas merkwürdig, dass ich nach all dem Stress und den vielen Schikanen nun die einzige weit und breit sein soll, die dieses Problem lösen kann..und offenbar auch muss..nun denn..man tut was man kann..auch wenn es vielleicht nicht mit dem altgewohnten Elan und Tempo voran geht, wie man es von mir gewohnt ist..das ganze Horrordrama und dieser Alienkrieg haben mich müde gemacht..ich muss neue Kräfte sammeln und wieder zur Konzentration zurück finden..und mich nebenbei noch mit dem alltäglichen Systemunsinn herum schlagen..dieser elende Scheissdreck lenkt nur ab und hindert mich endlich diese Menschensklavenopfer zu befreien..ihr seid so alle also gar keine Hilfe eher im Gegenteil..ihr werdet damit zu Mittätern von schwersten Verbrechen..nur weil man zwanghaft irgendwelche Regeln und Gesetze befolgen will, die leider gar keinen Sinn mehr machen..sie dienen nur noch dazu uns gegenseitig zu behindern und unterdrücken..und ihr Vollidioten merkt es nicht mal und redet euch noch ein einen echten Zweck zu erfüllen..vielleicht sollte man all diesen blind folgenden Angestellten einfach mal sagen, dass ihre "Chefs" Kinder missbrauchen, Menschen bedrohen und einsperren und uns alle am liebsten massenweise dezimieren und fressen bzw. Aliens opfern würden..für sowas will doch keiner arbeiten..aber ihr tut ja lieber ganz fest die Augen zu und macht jeden runter, der eure schöne heilige Scheinwelt in Frage stellt..denn ohne seid ihr nämlich auch alle nichts..genauso wenig wie die Firmen und der Staat, für den ihr arbeitet..von dem her muss Bern von mir sowieso gar nichts mehr wollen..ihr seid ja sowas von abgeschrieben und gestorben..vorallem total nutzlos in diesem Fall und das schon seit Anfang an..ihr habt es doch nur noch schlimmer gemacht alles..ihr seid das Geld nicht wert, dass das Volk für euch bezahlt und ihr wisst es..aber wir kleinen und einfachen Leute sollen euch tatsächlich noch den Arsch retten..während wir von eurem System untergraben und erdrückt werden..ganz sicher nicht vergesst es..ihr könnt mich höchstens noch am Arsch lecken mehr nicht..schaut gefälligst alle selber, wo ihr bleibt..und damit sind natürlich auch diese zu reichen Autoformationskünstler und pseudohippen Handyterrorteenager gemeint..ihr seid mindestens so überflüssig wie eure Eltern, aus deren Eiern ihr mal geschlüpft seid..ihr geht jetzt besser alle zurück in eure Löcher und wartet darauf bis man sich um euch kümmert..etwas anderes wird es für euch leider nicht mehr geben..ich weiss ja, wo ich euch alle finde..underground-society keeps country hostage..with bombs and gas..the world needs to know the truth..and judgement will strike..

MAY VICTORY BE OURS!

No comments:

Post a Comment