Monday, January 5, 2015

FIN.AL DEAD-LINE

Bis spätestens morgen früh will ich wissen, wo sich das Geiselopfer JJ aka Martin Thurau zurzeit genau befindet, wie es ihm geht oder ob er überhaupt noch lebt. Für alle diese Astralspionisten und anderen Militärterroristen sollte es ja kein Problem sein dies rauszufinden. Ich hatte bisher leider keine Zeit mir diese vergleichsweise lächerliche Fähigkeit anzueignen und erwarte, dass ihr mir diese nun zur Verfügung stellt um diese schreckliche Sache endlich aufzuklären und zu beenden. Man kann mir diese Information auf codeATwhoever.com anonym zukommen lassen. Falls es da draussen noch Menschen mit einem Gewissen gibt, die diese Technik nicht nur missbrauchen. Ich werde mich dann gerne selber darum kümmern. Ihr habt uns ja die letzten 2 Jahre auch alle im Stich gelassen oder seid uns in den Rücken gefallen. Wenn dies bis zum Ablauf der gesetzten Frist nicht der Fall sein sollte, haben alle involvierten Personen, Organisationen und anderen Verbrecher ein Problem mehr. Eine neue Maske ist auch schnell besorgt und Geisslis gibts da draussen wohl sicher noch mehr als genug. Ansonsten würde für einen netten kleinen Kreuzzug auch reichen, was ich da habe. Diese "Schulden" werden jetzt auf der Stelle beglichen oder dann auf einem anderen Weg eingetrieben. Finito. Und sprengt eure imaginären Kindertischbomben von mir aus ruhig in die Luft. Wers glaubt, ist selber schuld. Vor Zwergenwürmern wie euch habe ich zuletzt Angst. Sowas verspeisen wir auf unserem Planeten zum Frühstück.

VIELEN DANK FÜR EURE "K.O-OPERATION"!

No comments:

Post a Comment