Monday, January 26, 2015

ONE TRUTH

Als heute im SF während der Hauptsendezeit plötzlich eine Störungsmeldung eingeblendet wurde, habe ich mich schon kurz gefreut..ja in Oerlikon wird jetzt mal wieder die Hölle los sein nehm ich an..sind ja wieder viele Geheimnisse gelüftet worden..da haben sich sicher gerade ein paar am Blut- oder Spermaschoppen verschluckt..ihr habt euch in der Gegend dort ja auch einiges geleistet..würd mich nicht wundern, wenn im SF auch noch ein paar Bomben rumliegen..und auf welcher Frequenz kann man eigentlich diesen geheimen Regierungskanal empfangen..ich finde den sollte man bald mal allen zeigen..neben ein paar anderen hoch interessanten Dokumentationen und Berichten über korrupte Sexpolizisten und mysteriöse Militäraktivitäten in den Schweizeralpen..ansonsten dreh ich dann eigene Versionen davon und mach meinen eigenen Piratensender..wenn hier sonst alle nur noch Dreck senden und schreiben dürfen..und wer die Wahrheit sagt, wird zur psychiatrischen oder gerichtlichen Schlachtbank geführt..das Mittelalter lässt grüssen..wer da noch mitmacht, hat wirklich einen Dachschaden..die haben doch schon lange jegliche Grenzen überschritten und wir disskutieren hier immer noch über Lächerlichkeiten..unfassbar..ihr seid doch sowas von verloren..

No comments:

Post a Comment