Thursday, January 1, 2015

FAZ-IT

2 Jahre Hölle..für was..war es das wert..ich bezweifle es..schade eigentlich..wenn alles nur eine Verschwendung war..die ganze Zeit und die viele Energie..für nichts und wieder nichts..eine Welt ohne Liebe..ohne Wahrheit und Gerechtigkeit..was für einen Sinn macht es dann noch..weiter zu kämpfen und zu warten..wenn es doch nie zu was führt..ich zeige diese korrupten Terrorbeamten und dieses Folterland jetzt einfach noch an und gut ist..der Rest ist dann euer Problem..das wars..ihr alle habt uns und unsere Liebe auf dem Gewissen..ich weiss es und ihr wisst es..und alle anderen zählen leider nicht..denkt nicht, dass ich euch das jemals verzeihen werde..niemals..ihr scheint offenbar nicht zu verstehen, wie wichtig dieser besondere Teil der Geschichte war..ohne wird sie einen anderen Ausgang nehmen..so ist das nun mal..ohne Glück keine Hoffnung oder Zukunft..da nützt es auch nichts, dass ich nun wieder an einem neuen Ort gelandet bin..es ändert nicht wirklich etwas an den Tatsachen..zu denen ich im Gegensatz zu euch immer gestanden bin..und das soll also der Dank sein..als hätte ein Überleben am Rande der Irrealität bis zum unausweichlichen Ende, das offenbar keiner aufhalten willl oder kann, wirklich noch was wert..alleine ganz bestimmt nicht..von dem her sind die Aussichten ziemlich schlecht..ich denke nicht mehr, dass es in dieser Sache noch eine andere Lösung geben wird..das war mal..mir wurde zu genüge bestätigt, dass es in dieser Welt nichts mehr gibt, das echt oder wahr ist..und wenn es das mal gab, habt ihr es gleich zerstört..von dem her gibts dazu nichts mehr zu sagen..als einen schönen Geburtstag zu wünschen..wem, wo und wofür auch immer ist eigentlich auch egal geworden..leer ist das Herz und für immer verloren sind die schönen Gefühle und Worte..verschlungen von der Egogier und Psychomanie total irrer Dreckschweinepsychos..die ja sowas von verrecken können und werden..ausser meinem Hass und dem sehnlichsten Wunsch nach eurem Untergang ist nicht mehr viel übrig..ausser meinen Tieren, die bisher auch meine einzigen Freunde in dieser grässlich hässlichen Welt waren..der Rest kann hier mit euch in der Hölle auf Erden langsam verrotten..Zukunftsprognosen, die keiner hören will aber trotzdem geschrieben werden..os euch passt oder nicht..zum Glück habe ich noch einen ganz grossen Berg Flyers gefunden..den werde ich euch bei der nächst besten Gelegenheit auch noch ins Teufelsarschloch stecken und hoffen, dass ihr daran erstickt..ihr habt euch damit Feinde geschaffen, die grösser und mächtiger sind als all eure Armeen und Waffen..und keiner wird es aufhalten können..nie mehr wieder..ich würde es nicht mal tun, wenn ich könnte..ich wüsste nicht wozu..ich sehe wirklich keinen vernünftigen Grund..ihr seid ja alle so stur und engstirnig..in diese verstopften Hirngänge können unmöglich irgendwelche Fakten und Wahrheiten vordringen..selbst wenn sie vor eurer Nase wären, würdet ihr sie immer noch mit irgendwelchen angeblichen Zufällen und Ausreden aus eurem Bewusstsein wieder verdrängen wollen..lieber blind untergehen als die geistigen Augen für andere Realitäten öffen und sich ihnen zu stellen..zu beschwerlich scheint der Weg in die Freiheit..dafür umso leichter der Abstieg in die Hölle..jeder muss selber wissen..

8 IS THE NEW 0!

C-OLUMBU.S
FRISCHE EIER
AUS BODENHALTUNG
Strichcode: 4388440004274

P-ERRIER
Vilars
Choco-Köpfli Zartbitter
Strichcode: 761003 6004724

No comments:

Post a Comment