Thursday, January 1, 2015

BAD LAST YEARS

Jetzt habe ich den Sylvester doch tatsächlich verschlafen..sorry gell..aber im Winter kann einem das schon mal passieren..Bären machen das ja auch so..und da es mir sowieso allgemein total vergangen ist, kann es gut sein, dass ich auch den Rest meines Lebens ebenfalls verpassen werde..hier ist es ja auch so schön ruhig..ich sehe wirklich kaum einen Grund mehr in eurer Psychoterrorwelt..ihr habt alles kaputt gemacht, was mal gut und wichtig war..und das was übrig ist, wird mich niemals befriedigen können..nicht mal vor eurer eigenen Magieform habt ihr Respekt..und vor Liebe und Familie schon gar nicht..und diesen verdammten Vollscheiss soll man natürlich einfach akzeptieren und am besten gleich noch für euch ausbaden..als wär nichts gewesen..ihr habt doch einen Dachschaden..von mir aus kann dieser ganze elende Dreckschweineladen heute noch untergehen..sowas braucht keiner..alle, die da mitgemacht haben und immer noch Menschengeiselsklaven einsperren und uns verleumden, sollen gefälligst tot umfallen..ich mache da nicht mehr mit...weder bei eurem total kranken Systemzirkus noch bei eurem Staatskrieg..niemand braucht Kinderficker, Kannibalen, Bombenterror und Verbrecherregierungen..weder heute noch morgen..und wenn mir noch einmal einer von euch Arschpfeiffenwixer oder korrupten Schweinehurendiener blöd kommt, lupfts mir endgültig das Deckeli und dann können sich hier alle abmelden..tutti quanti..und ich denke leider mittlerweile, dass dies die einzige Lösung ist um diesen extrem kranken und sinnlosen Scheissdreck zu beenden..ihr seid ja so verblödet und uneinsichtig, dass nichts anderes übrig bleibt..es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Müllhaufen an die Wand fährt..dafür sorgt ihr ja alle gemeinsam ganz fleissig..und merkt es nicht mal..aber uns die Schuld daran geben und unser Leben zerstören..damit alles so beschissen bleibt wie immer und ihr euch ruhig weiterhin der Weltvernichtung widmen könnt..ihr könnt mich sowas von am Arsch lecken..vorallem diese nutzlosen und entarteten Polizei- und Justizkrüppel und der Rest dieser total lächerlichen und überflüssigen Staatshorrorshow..wollen wir mal schauen, wie ihr es findet, wenn man eure Familien als Geiseln nimmt und foltert..euch vergiftet und vergast..ist ja völlig normal und darum muss man solche Menschenopfer natürlich mit sinnlosem Bürokratenterrormist noch mehr quälen.. nicht wahr..Habegger, Obschlager, Vettiger und der restliche Zürcherdreckschweinefilz..ihr seid doch das letzte bei sowas mitzumachen..ihr gehört alle in den selben kriminellen Korruptionstopf und könnt gleich zusammen zur Hölle fahren..wer Kinderficker und Terroristen deckt und unschuldige Zeugen verleumdet und unterdrückt, hat in dieser Welt leider nichts verloren..so ist das nun mal..und da gibts leider einige von euch, auf die das zutrifft..ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt..und von meiner Seite aus wird das nicht kommen..das wäre ja noch harmlos..aber ich kann unmöglich alleine diese verdammte Schweizersatanistenhochburg aufräumen..ich habe mir für euch schon genug ein Bein ausgerissen..für nichts und wieder nichts..wenn es nach mir geht, können diese Aliens euch alle auffressen..mir ist das egal..wahrscheinlich sollte ich langsam mal anfangen dafür zu beten..ich werde euch auf jeden Fall nicht mehr helfen..keinem von euch..der Untergang ist alles, was ihr noch verdient und erleben werdet..und zwar völlig selbstverschuldet..spätestens im 2018 soll ja eine Neutronenbombe angeblich allles auslöschen..wollen wirs mal hoffen..ich würde sowas mittlerweile sehr begrüssen..hauptsache dieser todkranke Psychoscheissdreck hört endlich auf..und wenn ihr zur Abwechslung auch mal weiter als eure Nasenspitze denken könntet, würdet ihr selber merken, dass weder ihr noch irgendwas sonst in dieser konstruierten Matrixsklavenwelt noch Sinn macht..dieser Fall ist doch mehr als klar und ihr habt mit eurem passiv feigen und ignorant verlogenen Verhalten das Schicksal dieser Welt besiegelt..in diesem Sinne beschissene letzte Untergangsjahre und weiterhin viel Vergnügen bei der totalen Selbstvernichtung..

FUCK ALL YA!

No comments:

Post a Comment