Wednesday, January 28, 2015

COMING SO_ON..

Mehr zu den Hintergründen dieser total irren Staatsaffäre, hier im Charliegeiselland Schweiz, gibt es dann bei der Premiere des einmaligen Kirchenpolizeihündelersoldatenshowtheater aka Knorrlibombendemoterrortv live auf dem Bundeshausplatz in Bern..further instructions may be annnounced or not..dann spielen wir denen dort einen schönen Streich..so als Vorgeschmack auf die Alpenbesetzung..ja und der Nazibank würde so eine köstliche Darbietung natürlich auch höllisch gut tun..Kamerabrillen oder andere gute Aufnahmegeräte sind in solchen Extremfällen von "Regierungsterror"  übrigens äusserst hilfreich damit man immer gleich alles festhalten und dokumentieren kann..ein paar Beweise mehr können auch auf unserer Seite nicht schaden..und bitte weg mit diesen Glotzaugen..darum habe ich nun ganz viel anderes zu erledigen da draussen und kann hier leider keine neuen Meldungen mehr machen..zumal diese Blogseite ja mittlerweile auch mehr als verseucht ist, was Spionisten und andere Staatsstalker betrifft..ich schliesse dieses Kapitel nun und beginne irgendwo ein neues Spiel..eins das bedeutend mehr Spass und Freude bringen wird als eure komisch bizarren Terrorauftritte..lasst uns doch einfach endlich alle in Frieden damit und fertig..ich hab die Schnauze echt voll davon..von diesem ganzen schrägen Irrenhhausaffenzirkus..und wenn JJ jetzt deswegen auch so geworden ist, dann gute Nacht..und diese ganzen verlogenen Falschaussagen könnt ihr euch gleich gegenseitig in den Arsch stopfen..ihr braucht wohl mehr Therapie als wir alle zusammen..darum danke für nichts und tschüss..oder auch fuck you..und gute Besserung..vorallem nach Einsiedeln..aber die sollten da ja genug Zauberpülverchen und anderes "Zubehör" haben um es wieder zu richten gell..wie immer..vielleicht mach ich da bald mal Ferien..jetzt, wo ich es mir leisten kann..und keine Wälder mehr bekämpfen und fremde Eier austragen muss..mal schauen..falls ich diesen Horror jemals hinter mir lassen kann..vielleicht sogar ohne euch..irgendwie bin ich leider nicht mehr so Fan von diesem ganzen Quarktaschen- und Maulaffenverein..und dem restlichen Staatsirrsinn sowieso nicht..wir werden sehen..

B.FREIGEIST AKA AGENT AKO OUT & OVER!

No comments:

Post a Comment