Monday, January 12, 2015

SUIS(SE) CH-AR.LIES

An dieser Hebdo-Geschichte sieht man mal wieder schön wie es um die Pressefreiheit heutzutage steht..ich kann ja ein Liedchen davon singen..ein Grund mehr weiter zu machen..wird wohl höchste Zeit diese Alpengrossdemo zu planen..diesen verdammten Appenzelterbombern bescher ich eine schöne grosse TV-Reportage..schliesslich zahlt das Volk ja auch für diese militärisch mysteriösen Aktivitäten dort oben und hat ein Recht zu erfahren, wo denn dieses liebe Geld hingeht bzw. in welchem Hohlhöllenloch es verschwindet..wie in einem Fass ohne Boden..ihr hirngefickten Brainwashers und Terrorzombies könnt mich mal..mein neustes Hobby ist ja jetzt Containern..damit wenigstens ein Teil von all den essbaren Lebensmitteln verwertet werden, die der verwöhnte Wohlstand weg schmeisst während andere da draussen hungern..ich werde mich nun vermehrt Projekten widmen, die eine unabhängie, nachhaltige und biologische Versorgung der Bevölkerung gewährleisten können..etwas wofür sich eigentlich alle einsetzen sollten..

FUTURE IS YOU!


No comments:

Post a Comment