Sunday, August 18, 2013

Astralstalkers

Für meine extrem aufdringlichen und frechen Astralagentensoldaten da draussen, die mich 24/7 verfolgen und beobachten, sollte man jetzt schon Spezialknäste mit elektronisch geladenen Wänden bauen damit die da nicht mehr raus kommen. Diese Personen begehen hier nämlich jeden Tag mehrfach Delikte. Zum Beispiel Hausfriedensbruch und Missachtung der Privatsphäre. Diese kranken Spanner finden es lustig uns dauernd mit ihrer unsichtbaren Anwesenheit zu nerven und verarschen. Nie hat man seine Ruhe vor diesen Totalterroristen. Euch muss man töten oder sicher verwahren aber mit diesem Oberpsychoscheiss ist langsam auch mal Schluss. Mir reichts. Und zwar mit euch allen. Dieses Land hat echte Probleme und ist offensichtlich nicht bereit oder fähig etwas dagegen zu unternehmen. Diesen gesetzlosen Satanistenschweinen den Marsch zu blasen. Sie in ihre Schranken zu weisen. Und mir ist es ehrlich gesagt langsam auch zu blöd hier allein für ein Volk voller schlafender Brainwashzombies zu kämpfen. Unsere reinen und weisen Geistherzen für euch zu opfern. Einmal ist auch bei mir Feierabend. Hat es ein Ende mit der Geduld und dem Verständnis. Wers immer noch nicht kapieren will, hat halt Pech gehabt. Schaut doch selber, wo ihr bleibt. Ich überlasse euch sonst gern diesen Höllendämonen und Alienmonstern und verzieh mich in irgend eine Höhle. Habe sowieso keinen Bock mehr auf euer sinnloses Satansystem. Dieser hirnverbrannte Bürokratenmist könnt ihr euch in eure stinkenden Analfaschistenlöcher stecken. Ich bleibe sicher nicht hier um mich weiterhin unterdrücken und isolieren zu lassen. Mit dem wenigen Geld des Assozialamtes knapp zu überleben obwohl ich genug Wissen und Talente hätte um die Menschheit weiter zu bringen.

KISS MY ASS S´WITZ.ER-LAND!

No comments:

Post a Comment