Thursday, August 8, 2013

Kriegsgeschichten aus Errorland

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Kein Wunder nach der Rauchdröhnung von gestern. Obwohl es einiges ruhiger geworden ist hier. Habe wohl ein paar von euch gekillt. Gut so. Und ich habe von JJ und seinen Dämonenwächtern geträumt. Wir haben uns geküsst. Ich habe gesehen, wie er gefesselt da lag und sie ihn von allen Seiten festgehalten haben. Wie er gefügig gemacht wurde und ich gegen ihre Terrordiener gekämpfte habe. Er gesagt hat, dass wir uns nicht so viel sehen können. Ja, dass weiss ich mittlerweile auch. Aber der Grund dafür sollte ein anderer sein. JJ und ich gehören nämlich beide in ein anständiges Zeugenschutzprogramm ausserhalb dieser Vollpsychopathenstadt. Kriegsgebietszone Schweiz. Umzingelt von der Babynamen-Autosticker.SATANSMAFIA. Aber in diesem Totalversagerland weiss ganz offensichtlich keiner mehr was sich gehört. Errorclown-Zirkuscabaret. Nazihorror-Zwergenshow. Militärgefängnisknast Stadt Zürich. Irgendwo hörts auch mal auf. Also bitte gehts eigentlich noch. DämonendeutschlandDANI und die BUDAbeulenpest lassen JJ und Corina besser endlich gehen bevor ich vor ihnen stehe und diesen stinkenden Aasgeiergruftis den Garaus mache. Ihr habt wirklich ALLE zusammen den TOTALEN Knall in der Hohlbirne. Hirngefickte Zeckenkackscheisse. Völlig verblödetes Saudreckpack. Bin ich froh, wenn ich euch endlich alle los bin. Nie mehr euren ekelhaften Anblick ertragen muss. Eure widerliche Niedertracht.

Fahr zur Höllenhölle du elende Dämonenschweinebrut!!!

HARIBO MACHT KINDER FROH
UND ERWACHSENE EBENSO
die SCHLÜMPFE TM
Bin ich sauer!
DENNER 1.45
L493 - 122 13 - 06204 00
HARIBO - D 53129 BONN
Strichcode: 4 001686 332511

www.murmelmagic.com

No comments:

Post a Comment