Sunday, August 25, 2013

HOHL0.caust

Keine Ahnung, wie all die Personen, die ich seit anfang Jahr informiert und uns bis heute ignoriert haben noch ruhig schlafen und sich selber im Spiegel anschauen können. Ihr seid verantwortlich für all das Leid, das wir seither ertragen mussten. Habt unsere Liebe auf dem Gewissen. JJs Unschuld. Ihr seid wirklich die unfähigsten, ignorantesten und feigsten Unmenschen, die mir je begegnet sind. Habt damit eure eigene Schlechtigkeit wohl eindeutig bewiesen. Wir hatten einen Deal. Save our lifes from hell and we will save yours for heaven. Fair-dual-trade-exchange. Ihr habt euch nicht daran gehalten. Es nicht fertig gebracht uns zu retten. Wir schulden euch gar nichts. Auch nicht, dass wir diese Alienbiester für euch fertig machen. Ihr verleitet mich mit eurem niederträchtigen Verhalten sogar dazu mit denen ein neues Abkommen zu treffen. Euch alle an sie zu verfüttern. Zum Tausch als Sklaven anzubieten. Ihr habt meiner Meinung nach nichts anderes verdient. Komplett versagt. Euch kann man wirklich nicht gebrauchen. Ihr seid nur eine Last für diese Welt. Nutzloser Menschenabschaum. Ekelhafte Rattenläuse. Wagt es ja nicht uns jemals wieder unter die Augen zu treten. Herzlose und korrupte Systemzombies. Am besten wir liefern euch gleich an unsere Supernazis aus. Hohlocaust habt ihr noch nicht gesehen. Ihr bringt meinen Dämon dazu in Aktion zu treten. Lässt mir ja keine andere Wahl. Wenn ich JJ allein befreien muss, ist für mich der Fall klar. Dann seid ihr abgeschrieben. Steht ihr auf der schwarzen Futterliste ganz zu oberst. Am Ende sind diese Wesen immer noch 1000x intelligenter und somit für mich viel interessanter als ihr es je wart oder sein werdet. Wer sich nicht weiter entwickeln kann/will, soll gefälligst Platz machen für andere. So sehe ich das. 6 Monate waren wirklich mehr als genug. Wir halten GARANTIERT NICHT noch länger den Kopf für euch Super-7-Schläfer hin. Das wars. Ihr könnt mich mal.

TIME IS UP!

No comments:

Post a Comment