Wednesday, August 28, 2013

PYRAMIDENZECKENKÖPFE

Die Ansage gestern war wohl unmissverständlich. Nur für den Ottonormalschlafbürger ungeniessbar. Wollen euch ja nicht mit noch mehr Angst füttern. Das habt ihr doch am liebsten und selbst am allermeisten. Mein fleissiger Dauerleser hats aber auf jeden Fall gesehen und das genügt. Dein ganzes Geld wird dir jetzt auch nichts mehr nützen du extrem kranker Psychoaffenclown mit deiner Hohlokopfhitlercrew. Notfalls mache ich dich auch ganz allein fertig. Ein Messer hab ich ja noch. Alles andere habt ihr mir ja gestohlen. Auch die ganzen Scheren. Nicht wahr. Was für ein traurig lächerlicher Scheisshasenarschwitz du doch bist. Vielleicht behalt ich dich sogar als meine ganz persönliche Spielzeugvoodoopuppe. Das wäre doch ganz nach deinem Geschmackkk. Hör mir auf. So abgestumpft und verblödet wie du bist, kann man doch gar nicht sein. Sollten wirklich verboten sein, solche deformierten Teufelsgruftgestalten. Seelenkrüppelzombies. Also bitte reissss dich zusammen aber sofort! Sonst komm ich gleich mal mit der Schaufel vorbei. Da dich ja vorher auch kaum einer kannte, wird dich auch niemand wirklich vermissen. Nicht wahr. Dich könnte man einfach mal schnell verschwinden lassen und es würde kein Schwein interessieren oder mitbekommen. Denk mal darüber nach du dummes kleines Erbsenbreihirn. Ansonsten nehmen wir dich gleich auf die E.T.-Alppp mit, wenn wir JJ entführen. Legen dich da mal ganz unauffällig vor dem grössten Felsenburgfestungsloch ab. Als abgehärtete Stadtsoldaten, die du ja aus uns gemacht hast, wissen wir mittlerweile wie hart das Leben von Kriegern ist. Wir wollen bei der offiziellen Friedens- oder Abendmahlkonferenz ja nicht mit leeren Händen auftauchen. Das wäre doch wirklich unangebracht. Findest du nicht auch. Eigentlich wäre das sowieso allgemein eine interessante Entsorgungsvariante für alle unverbesserlichen Schwerverbrecher, Massenmörder und Kinderficker. Dann können wir auch endlich diese Scheissknäste und die Nazipolizei abschaffen. Kostet nur und bringen tuts bei solch entarteten Psychomonstern wie euch auch nichts und alle anderen werden nacher gar keine Lust mehr haben anderen zu schaden. Merkst du was. Geh zurück in dein düsteres Schwarzhöllenloch du alter verstaubter Foltergeistsack. Du nervst echt nur noch. Verfallsdatum schon vor Jahrzehnten überschritten. Puh wie du stinkst. Pfui! Satanistenterrorflaschengeistparfüm. Fast wie das Giftgas, das du mir ja schon 3mal serviert hast. Ich würde sagen dein exklusiv explosiver ApEro-cock.tail wartet schon auf dich.

1x Zwergenwurst, 1x Reptiliensteak und 1x Schwarzmagierhals zum MITNEHMEN bitte!

No comments:

Post a Comment