Saturday, August 3, 2013

LIVERMORE, VIDEA + ZH 494 666

FUCK YOU! YOU TOTAL SICK NAZIPSYCHOPATHS-TOPTERRORISTS-SATANISTSLAVES-STALKERASSHOLES!

Leider wurde dieser Fall polizeilich offenbar nicht korrekt bearbeitet, denn diese Personen werden dort (müssen Haus an der Regensbergstrasse bald verlassen) immer noch ihrer Freiheit beraubt, gefoltert und missbraucht und wir hier seit einem halben Jahr mit kriminellsten Methoden unterdrückt und belästigt. Wenn das gute Polizeiarbeit sein sollte, frage ich mich ernsthaft, ob der Schutz der Bevölkerung in dieser Stadt noch gewährleistet ist. Leider macht es den Eindruck, dass diese Polizisten selber in diesen äusserst merkwürdigen Menschenhandelsfall verwickelt sind. Aber Korruption scheint in Zürich ja neuerdings Standard zu sein. Nach allem, was ich in den letzten Monaten wegen diesem angeblich bearbeiteten Fall erleben musste, ist unfassbar und hat gegen so ziemlich alle Menschenrechte verstossen, die es gibt. Es ist wirklich tragisch, dass man in diesem Land mit Menschen offenbar ganz legal so umgehen darf. Nur weil irgendwelche mächtige und reiche Personen hier das Gefühl haben über dem Gesetz zu stehen und sich alles erlauben zu können. Wo soll das bloss enden. Das Volk muss sich wohl selber helfen, wenn alle staatlichen Organe versagen.

Ich werde hier in Oerlikon seit einem halben Jahr von Zuhältern, Satanisten und Spionen mit kriminellsten Methoden unterdrückt, isoliert und terrorisiert weil ich ein Haus an der Regensberstrasse 165 entdeckt habe, wo Menschen eingesperrt, gefoltert und missbraucht werden. Ich habe das schon mehrmals der Polizei hier gemeldet aber wie es scheint sind die Polizisten in Oerlikon selbst korrupt, denn keiner ist bereit etwas dagegen zu unternehmen und die Zeugen vor solchen Schwerverbrechern zu schützen. Mittlerweile sehe ich den Schutz der Bevölkerung in dieser Stadt nicht mehr gewährleistet und frage mich ernsthaft, wie das weitergehen soll. Falls Sie mir irgendwie helfen können/wollen, wäre ich wirklich froh. Ich bin eine alleinstehende Frau und werde hier an der Hortensienstrasse 5 von mehreren sehr kranken Männern belagert und gequält. 

No comments:

Post a Comment