Monday, August 19, 2013

DENIAL

Alle die notorischen Verleumder und korrupten Personen, die immer noch behaupten wollen ich würde mir das alles nur einbilden und leide unter Wahnvostellungen sind herzlich eingeladen mal ein paar Tage bei mir zu verbringen. Aber dazu habt ihr ja nicht den Mut. Nicht wahr. Auch kann jeder selbst recherchieren, die besagten Orte aufsuchen und sich selber davon überzeugen. Mittlerweile gibt es wirklich mehr als genug Beweise und jeder, der sich immer noch gegen die Wahrheit stellt, beweist seine eigene Ignoranz oder die Beteiligung an diesen schweren und haarsträubenden Verbrechen. Ich rate also jedem, der damit ein Problem hat sich davon zu distanzieren anstatt unschuldige und traumatisierte Opfer weiterhin zu beleidigen und quälen. Ich habe darum extra vor ein paar Tagen geschrieben, dass man jetzt besser dieses kosmische Superschiff verlassen soll, wenn man damit nicht umgehen kann. Wir haben im letzten halben Jahr wirklich mehr als genug ertragen müssen und brauchen keine Menschen, die uns nicht ernst nehmen. Ich würde mir auch wünschen, dass es nicht so wäre aber leider haben uns all die Ereignisse gezeigt, dass es nun mal leider so ist. Ob es der Allgemeinheit in den Kram passt oder nicht. Wir müssen auch einen Weg finden damit zu leben, und zwar jeden weiteren Tag, an dem wir damit konfrontiert sind. Es ist also unnötig und völlig daneben uns deswegen runter zu machen. Vorallem meine Familie mit reinzuziehen. Ich habe diesem Land mehr als genug geholfen und diene offenbar immer noch als Aufklärungswerkzeug, was mich auch in diese unschöne Lage versetzt. Aber anstatt dass man es JJ und mir dankt und uns endlich aus dieser Psychohölle befreit, werden wir hier weiter verleumdet und im Stich gelassen. Darum überlege ich mir ernsthaft zu kündigen oder mit intelligenteren und anständigeren Instanzen zu kooperieren, die sich auch der Wahrheit verschrieben haben und mutig genug sind sich ihr zu stellen. Mit Menschen, die sich über meine Enthüllungsarbeit freuen und auch etwas damit anzufangen wissen. Uns nicht dafür verurteilen, dass wir die Welt vor der selbstzerstörerischen Illusion retten wollen.

TRUTH IS ONE!

No comments:

Post a Comment