Wednesday, August 7, 2013

HITLERZWERGE

Euch verdammten Scheissnazis habe ich in Glanzenberg schön eingeheizt heute. Nicht wahr. Wer und was auch immer in diesem Schwarzbunker sein Unwesen treibt, hat diesmal hoffentlich geschnallt, dass dort ein für alle mal Schluss ist mit diesem Psychoscheiss. Wenn ich nochmal kommen muss, werde ich sowas von ausrasten, dass euch Sehen und Hören vergehen wird. Verstanden. Ihr elend kranken Zwergengeister bleibt jetzt für immer in diesem Höllenloch eingesperrt. Dafür habe ich mit meinem Superfeuer gesorgt. Wie das schön gebrannt und geraucht hat da drin. Fantastisch. Ohne Gasmaske hattet ihr dort unten kaum eine Chance. Aber ihr seid ja bereits Halbtote da macht das bisschen Rauch auch nichts mehr. Nicht wahr. Darum habe ich ein paar meiner Stalkerghosts auch gleich dort gelassen. Quasi abgeschüttelt. Habe mich mal wieder selber übertroffen würd ich sagen. Hat sogar HEIDENspass gemacht euch Adolfzwerge einen gehörigen Schrecken einzujagen. Die Scheisse ist euch doch vor Angst schon zu den Nasenlöchern rausgekommen. Da ändern auch die Zecken nichts dran, die ihr auf uns los gelassen habt. Oder der goldene Marlin vom Glücksarmband, der "verloren" gegangen ist. Darum habe ich das ganze Folterspielzeug, das da schon wieder rumlag natürlich gleich mit ins Feuer geworfen. Obwohl ich die grosse Schrotkugel wohl besser mitgenommen hätte. Nicht wahr. Aber vielleicht ist sie im Fegefeuer nacher doch noch los gegangen als wir weg waren. Schön wärs. Bevor ihr damit noch jemanden umbringt. Ihr seid wirklich die kränksten Psychoarschlöcher, die mir je untergekommen sind. Das traurigste an der ganzen Horrorgeschichte ist, dass wir da wieder mal ganz alleine aufräumen mussten weil sich offenbar hier sonst keiner dafür interessiert, was in diesem schrecklichen Bunkerloch so abläuft. Aber das ist ja mittlerweile Standard in der Nazischweineschweiz. Ignorante Arroganz wo man hinschaut. Wirklich zum Kotzen mit euch Pfeiffenköpfe. Drecksbünzlis. Auf jeden Fall haben wir heute das arme Opfer, das damals dort gefangen gehalten wurde angemessen gerächt. Soviel ist sicher. Und so schnell wird da keiner mehr aus diesem Schwarzloch raus kommen und falls doch komme ich gerne mal zu euch runter. Und es wird das letzte sein, was ihr zu sehen bekommt. Das schwöre ich euch. Meine Geduld mit euch allen ist nun definitiv, endgültig und für immer vorbei. Bye bye. Kapiert. Und wenn ihr JJ nicht endlich frei lässt oder befreit, werde ich dieses ganze House of Pain noch diese Woche anzünden und all diesen verfickten Pseudopunks sowas von die Fressen polieren, dass die keiner jemals wieder zusammen flicken kann. Und wenn ich der einzig lebende und richtige Anarchoshamane bin, der in diesem ganzen Müllhaldenland noch existiert von mir aus. Besser als keiner. Und ich werde erst ruhen, wenn JJ und ich wieder glücklich vereint und ihr verwixten Scheisspisser alle ausgelöscht seid. Damit sind übrigens auch die ganzen Satansterroristen gemeint. Habe im Fraumünster beim König in eurer Krypta unten ja gestern auch ein paar schöne Spuren hinterlassen. Da wo man etwa vor einer Woche wohl den Hohepriester eurer Schwarzmaurerloge gesichtet hat. Wer sonst würde im Hochsommer in einer mit Gold bestickten schwarzen Kapuzenkutte herumlaufen. Hat sich wohl verirrt der böse alte Mann mit seinem gerade abgeschnittenen Bart und dem antiken Templerkreuz um den Hals. Ganz teuflisch. Geh zurück in dein unterirdisches Höllenreich du gefickter Dämonendiener bevor ich dich auch noch anzünde.

ALLES soll brennnnnnnnen!!!!!!




No comments:

Post a Comment