Saturday, August 31, 2013

KILLER QUEEN

Soviel ich weiss, darf man Terroristen vom Gesetz her töten. Und hier bei uns im Quartier gibt es ja einige. Nicht wahr. Ich lauere euch jetzt dann auch mal mit dem Messer vor euren Autos auf. Mal schauen, ob ihr es dann immer noch lustig findet unschuldige Menschen in ihren privaten Räumlichkeiten zu terrorisieren. Wenn euch das Blut die Kehle runter läuft. Darauf steht ihr doch. Am besten ich sammle es auf und gebe es euch noch zu trinken. Ihr dreckigen Geldhuren habt doch nichts anderes verdient. Hat euch der Gloorarschwixer wieder ein paar lächerliche Batzeli gegeben, um mich noch ein bisschen mehr zu bedrängen weil er sich langsam in seine teuren Fickmagierhosen scheisst. Wenn ihr für so einen traurigen Vollpsycho sterben wollt bitte. Leute, die Kinder fressen und ficken, will hier nämlich keiner haben. Und wenn sich hier sonst keiner traut euch aus dem Weg zu räumen, mache ich das sonst gerne selber. Mir reichts jetzt nämlich mit diesem irren Affenlauszirkusmist. Elende Reptiloidenanbeterbrut. Ekelhafte Drecksaubande, die sich an JJ vergeht. Verrecket und verrottet.

DEATH TO ALL NAZIS AND SATANISTS!!!

OWN THE THRONE
Killer Queen
A NEW FRAGRANCE BY
KATY PERRY

Gerda Hiestand
Wohnberaterin
schubiger möbel
Zürichs grösstes Einrichtungszentrum
Pumpwerkstrasse 50
8105 Regensdorf
Zentrale 044 871 25 50
Direkt 044 871 25 73
regensdorfATschubiger.ch
www.schubiger.ch

WUNDERBAUM (R)
Black Classic

MONACOR (R)

Eli Lilly (Suisse) S.A.
Vernier/GenEve

No comments:

Post a Comment