Sunday, September 1, 2013

SOMA-POWER

Gestern habe ich mal wieder Militärjets und Schüsse gehört. Oben beim Stadtbunker. Ziemlich viele sogar. Mir sind im Irchelpark letztens auch die Spuren unserer Monstertierchen aufgefallen. Haben sich dort offenbar ein neues Quartiernest eingerichtet. Beim Staatsarchiv. So schön ist es hier in unserem Zürichstadtknast. Leider weiss es ausser uns keiner sonst wäre hier wohl schon lange ein Bürgerkrieg ausgebrochen. Euch verdammt kranken Psychonazischweine muss man hinrichten. Uns hier schon seit Monaten zu foltern, isolieren und einzusperren. Ihr produziert gerade eure eigenen Totengräber. Darum habe ich für unsere Reptiloidilluminaten auch extra etwas besonders wertvolles Spezialgötter-Somablut gesammelt. Wer es haben und trinken will, muss mir JJ bringen. Ansonsten wisst ihr ja, wo es hingeht. Da nützt auch der Foltergeist- und Astralterror nichts mehr, mit dem ihr mich hier Tag und Nacht quält. Das brennende Fegefeuermeer wartet schon auf euch. Auch auf alle anderen, die sich diesen wahnsinnigen Satanistenzecken angeschlossen haben. Unsere Lichtherzen in ihrem Namen für sie abschlachten. Wenn ich euch in die Finger kriege, werdet ihr euch wünschen nie geboren zu sein. Das ist auch der einzige Grund, warum ich bisher nicht vorbei gekommen bin. Ihr würdet es nicht überleben. Es wäre wirklich besser jemand anderes würde euch jetzt endlich abholen oder entsorgen ansonsten kann ich hier für nichts und niemanden mehr garantieren. Was ihr gestörten Psychoarschlöcher mit uns alles gemacht habt, ist wirklich unfassbar irre und würde mich alles vergessen lassen. Aber selbst der Tod ist für unterirdische Dämonenzombies wie euch zu gut. Ewige Folterqualen im dünkelsten Höllenjenseits wäre schon eher angemessen. Ich hoffe sie werden euch alle auffressen und eure entarteten Seelen mit in die Tiefen der teuflischen Unterwelt reissen.

NO JUSTICE NO PEACE!

No comments:

Post a Comment