Wednesday, September 25, 2013

GIFTZWERG NO. 1

Alter Mann mit Brille. Immer schwarz gekleidet und ein Käppi auf dem Hohlkopf. Hast dich verraten als du mich am Bahnhof Oerlikon auf den Knochen angesprochen hast. Kaum war ich zurück von der Alp. Dich habe ich schon rumschleichen sehen als du Nik und mich hier über Wochen isoliert hast. Du wohnst ja offenbar ganz in der Nähe von mir. Du dreckiges Schwein bist also für all den Psychoscheiss verantwortlich, den ich seit anfang Jahr erleben musste und du besitzt tatsächlich noch die Frechheit mich anzusprechen und einen auf Kumpel zu machen. Lauf mir noch einmal über den Weg und ich lass dich verschwinden. Du bist wirklich die kränkste und ekelhafteste Zeckenlaus, die mir je begegnet ist. Verpiss dich oder du wirst es bereuen. Du bist nichts und du weisst nichts. Nur ein alter gestörter Mann, der meint er könne sich alles erlauben. Verrecke und verrote du elende Zombiekröte oder ich schneide dir deine Lügenzunge höchst persönlich ab. Ihr könnt mich alle mal. Ich werde hier gar nichts mehr machen jetzt. Weder Feuer noch sonst was. Diese stinkende Babylonhure Schweiz kann sich verpissen. Mir reichts jetzt endgültig. Macht den Scheiss doch alleine. Ich lasse mich hier garantiert nicht länger von solchen Vollpsychos verarschen und von einem undankbaren und verlogenen Scheissland ignorieren. Vergesst es. Das wars. Meine Arbeit hier ist erledigt. Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben.

FUCK OFF!

No comments:

Post a Comment