Friday, September 6, 2013

WHITE SAGE

Frage mich, was als nächstes auf der Terrorliste unserer schwerst gestörten Satanistenzuhälter steht. Jetzt, wo die Monstertierchen auch nicht mehr mitspielen (whos the best warlock now bitches), werden sie mich wohl als nächstes verschwinden lassen müssen. Alle anderen Folterprogramme habe ich ja bereits hinter mir. Waren durchs Band erfolglos. Eigentlich hat es nur dazu geführt, dass ich immer mehr dieser katastrophalen Höllenverbrechen aufgedeckt habe. Da ich aber weiss, dass der Menschenrechtshof wahrscheinlich Jahre brauchen würde um all diese unmenschlichen Delikte zu verurteilen, wenn überhaupt, werde ich garantiert nicht meine Zeit damit verschwenden diese Anklage vorzubereiten. Das war doch die Idee. Nicht wahr. Ich werde aber nicht so lange darauf warten bis hier für Gerechtigkeit gesorgt wird. Und sicher nicht in dieser schrecklich abartigen Teufelsstadt bleiben. Mir ist ja nun auch zu Ohren gekommen, dass im Sihlcity die Kinder regelrecht angepriesen werden. Kool. Diese verdammten Pädoschweine machen hier offenbar was sie wollen und keiner schnallts oder interessierts. Ich schaue mir das nun schon seit Monaten an und habs definitiv gesehen. Das ist einfach nur total krank. Von Schadensbegrenzung hat man beim Bund scheinbar auch noch nie was gehört. Opfert lieber ein paar Zeugen und bewusste Bürger anstatt endlich mal anzufangen anständige Aufräumarbeiten vorzunehmen. Da bleibt doch gar nichts anderes mehr übrig als sich selber zu helfen. Wenn keiner mehr weiss, was getan werden muss. Nicht mal eine gesetzliche Grundlage geschaffen wird um diese Dreckschweine einzubuchten. Und warum. Weil doch die ganze Schweinefilzschweiz mit drin hängt. Nicht wahr. Abgefucktes Kinderfickersatanistenland. Nach all den extrem bedenklichen Erfahrungen bin ich leider zur Erkenntnis gelangt, dass es wohl nicht ganz ohne Gewalt gehen wird. Gewisse Personen muss man einfach ausschalten. Sie sind unheilbar krank und können nie wieder in die Gesellschaft integriert werden. Wer ein Leben lang in dieser Fickfolterhöllenwelt gelebt hat, ist dauerhaft geschädigt. Kann sich nichts mehr anderes vorstellen. Man tut ihnen vielleicht sogar einen Gefallen, wenn man sie erschiesst oder in die Luft sprengt. An unsere Reptilienfreunde verfüttert. Vorallem weil sie ja auch fast jeden hypnotisieren können. Nicht wahr. Das ist doch kein Leben so. Weder für uns noch für sie. Da muss man einfach mal realistisch sein. Auch wenn ich es lieber sehen würde, wenn alle endlich aufwachen und aufhören sich gegenseitig zu schaden. Aber das wird wohl eine Utopie bleiben. Die Spitze dieser Freimaurerhorrorpyramide muss abgeschnitten werden. Da führt kein Weg daran vorbei, wenn wir uns von dieser unfassbar irren Terrortyrannei befreien wollen.

SATANISTEN MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN!

Markus Seiler - Geheimdienstchef NDB (soll mit seinem auffälligen Satanistenlogenring am Finger gefälligst umgehend zurück treten!)

Casper - Im Ascheregen: http://www.youtube.com/watch?v=yqObMM_QzVQ

Rosa Mystica + WHITE SAGE
TM HEM CORPORATION . MUMBAI . BANGALORE

ROY ROBSON

Sencha Mizuki

VOLUME
DELSEY
M.9603

NEON SHIRTS
OUT OF CONTROL
FR. 06.09.2013
festsaal im Kaufleuten
WWW.CLUBNIGHTEVENTS.CH

Achtung! In diesem Haus befinden sich kriminelle Satanisten.

No comments:

Post a Comment