Wednesday, September 11, 2013

SUSPICIOUS SILENCE

Still ist es geworden. Es vibriert und bebt nur noch selten. Fast etwas zu ruhig, finde ich. Verdächtig. Was auch immer das bedeuten soll. Nach allem, was ich im letzten halben Jahr erlebt habe, fällt es mir schwer zu glauben, dass da nichts mehr kommt. Entweder sind euch die Ideen ausgegangen oder dann ist schon der nächste Vernichtungsplan in Arbeit. Ich weiss noch wie damals alles angefangen hat. Zuerst der Psychostress mit diesen Pseudobesetzernazis und den korrupten Verbrecherpolizisten. Dann die Giftelei und die Isolationshaft. In meinem Haus und der Psychiatrie. Der Dämonen- und Schwarzmagierterror und der Satanistenzuhälter- und Zwergenwahnsinn. War wirklich einiges los. Und immer noch tun alle so als wäre das völlig in Ordnung. Ist doch ganz normal. So geht man eben mit Bürgern um, die Dinge aufdecken, die keiner wissen darf und nacher tut man einfach so als wäre nichts gewesen. Obwohl man mir alle Menschenrechtsverletzungen zusammen gezählt wohl bereits ein halbes Vermögen schuldet. Nicht wahr. Aber man wird einfach weiter ignoriert. Eine bodenlose Frechheit ist das. Von meinem Bruder hört und sieht man auch nichts weil er offensichtlich selbst bis zum Halse drin hängt und JJ hat mir ja letztes mal gesagt ich hätte sein Leben zerstört. Und auf unsichtbare und stumme Mitbewohner kann ich gut verzichten. Das viel gelobte Hahnenwasser ist offenbar auch vergiftet und weist hohe Schwermetallwerte auf. Sollte man also besser auch nicht mehr trinken. Die Informationen werden von den korrupten Medien natürlich weiterhin verschwiegen und die Wahrheit unterdrückt und verleumdet. Und unsere Kinderfickersaubande macht unbehelligt weiter. Hervorragend. Das schöne freie Schweizerland. Pssst. Hauptsache die Geheimnisse bleiben geheim und alles schläft brav weiter im Brainwashalpentraum. Es wird definitiv Zeit die Giftschokolade zusammen mit den anderen Beweisen zu verschicken. Hier ist offenbar wirklich alles und jeder korrupt. Ein funktionierendes Rechtssystem scheint nicht mehr zu existieren. Nur eine kriminelle Regierung, die meint sich alles erlauben und vertuschen zu können. Träumt weiter ihr irren Psychos.

S´WITZ-ER.LAND IS DOOMED!

HELLO KITTY
STAR DRINK
Himbeere - Feijoa

SpongeBob
BubbleDrink
Ananas

The Drinks
Ostruzinova 9
106 00, Praha, CZ
www.thedrinks.cz
trivarga
Bergstr. 107, CH-8032 Zürich
www.trivarga.com
REXAM A55600E + A55891A
8E31C27B + 8E31F22A
Strichcodes: 4 260084 633556 + 4 260084 633778

No comments:

Post a Comment