Monday, September 2, 2013

NAZIPEST

Heute habe ich mal wieder meinen Freund gesehen. Beim betteln mit einem jungen Hund auf dem Arm. Es ist gar nicht schön ihn so zu sehen. Vorallem, dass er diesen elenden Lügen glaubt und von mir weg läuft aber nicht mal sagen kann warum. Logisch weil es gar keinen Grund gibt. Ich habe weder ihm noch diesen anderen Drecksfotzen jemals etwas getan ausser ihnen zu helfen. Deswegen bin ich durch die Hölle gegangen. Hat man unser Kind abgetrieben. Und JJ auch, wie man unschwer erkennen kann. Er ist ein Wrack und schon völlig verwirrt von eurem kranken Brainwashgeschwafel. Weiss gar nicht mehr, was er glauben soll. Nennt euch ekelhaften Nazischweine, die ihn einsperren und verkaufen, sogar seine Familie. Klar. Wenn man sonst keinen kennen darf. Und Menschen, die ihn lieben und seit Monaten für seine Freiheit kämpfen, als Feinde dargestellt werden. Macht Sinn. Aber dieses Psychospiel spielt ihr mit uns ja schon seit einer halben Ewigkeit. Nicht wahr. Hättet uns und unsere Liebe fast zerstört mit diesem abgefuckten Kackscheiss. Ihr verdammt verlogenen Satanistenhuren könnt was erleben. Gute und junge Menschen so kaputt zu machen. Habt ihr sie noch alle. Ihr seid wirklich die primitivsten und verdorbensten Zombiekröten im ganzen Universum. Ich muss mich echt zusammenreissen, dass ich nicht heute noch vorbei komme und euch alle abschlachte für alles, was ihr uns angetan habt. Eure dreckigen Lügenzungen abschneiden damit da auch nie wieder eine einzige Unwahrheit raus kommt. Ich würde euch am liebsten anscheissen und ankotzen bis ihr dran erstickt. JJ müsste schon lange nicht mehr als Penner leben und könnte locker auf euch falsche Assizecken verzichten aber man lässt ihn ja nicht weg. Zu mir kommen und bei mir wohnen. Hetzt uns lieber gegen einander auf damit auch alles so schön beschissen bleibt. Er weiter in dieser Nazihölle schmoren muss und ihr ihm noch einredet es sei meine Schuld. Krank ist definitiv das falsche Wort für so entartete Psychoschweine wie ihr es seid. Dreckigster Gossenabschaum.

Verrecket und verrottet!

Dani + Flu (wegen diesen zwei Brainwashfotzen hat der ganze Psychoterror damals angefangen): 0795163082

Epoisses
Lot: 197
Fromagerie Germain - 52160 Chalancey - France
Strichcode: 3 336660 000461

GiANNi
Universal-Feuerzeug-Gas
Heinz Tröber
GmbH & Co. KG
+49 40 / 601 715 0
Strichcode: 4 014663 014157

405x285x80

TALLY WEIJL
97% Baumwolle
3% Elastan
Hergestellt in Bangladesh
Logistics Germany GmbH
Schopfheimerstrasse 27 A
DE-79541 Loerrach
GERMANY
Logistics Italia S.R.L.
Via Panfilo Castaldi 42
IT-20124 Milano
ITALY
Trading AG
Viaduktstrasse 42
CH-4051
Basel SWITZERLAND
SUPPLIER 101244
ART No. PCCOLEGING2
42
75/78/A
Strichcode: 7 612955 908442

lestempsdescerisesjeans.com

No comments:

Post a Comment