Wednesday, September 25, 2013

OUT AND OVER

Werde nun nochmal einen letzten Bericht und ein paar Briefe verschicken und dann ist dieser Psychofall für mich erledigt. Suche mir einen Ort, wo es noch anständige und mutige Menschen gibt, die wissen was sich gehört aber in dieser grässlichen Satanistenhölle bleibe ich bestimmt nicht. Euch hats doch allen ins Hirn geschissen. Steckt euch die Drecksschweiz sonst wohin. Ich kann gut drauf verzichten. Braucht kein Mensch sowas. Lasst mich bloss in Ruhe damit. Nie wieder müsst ihr was von mir wollen. Das einzige, was ich noch tun werde, ist den Ruf von diesem dreckigen Korruptionsland zu zerstören und eine Revolution anzuzetteln. Alles andere interessiert mich nicht mehr. 

VORBEI - BYE BYE!
 


















Guten Tag
Anfang dieses Jahres habe ich an der Regensbergstrasse 165 in Zürich-Oerlikon ein besetztes Haus entdeckt, wo junge Menschen mit professionellen Mind-Control-Techniken gesteuert, eingesperrt und von perversen Politikern und Satanisten missbraucht werden. Nach Meldung bei der örtlichen Polizei und vielen anderen Behörden beim Bund wurde schnell klar, dass die offenbar alle irgendwie mit drin hängen. Denn anstatt etwas dagegen zu unternehmen, hat man mich mit einem Grossaufgebot in die Psychiatrie eingewiesen. Kaum war ich wieder draussen habe ich in Glanzenberg einen Bunker entdeckt, in dem offenbar auch Leute eingesperrt waren und fragwürdige Dinge vor sich gehen. Das führte dann dazu, dass man die ganze Stadt mit BZ vergast und mich über Wochen in meiner Wohnung isoliert und mit Distanzwaffen und Gruppenstalking gefoltert hat bis man mich wieder in die Klinik gesteckt hat. Dort sind ebenfalls viele merkwürdige Dinge geschehen und der Verdacht liegt nahe, dass auch dort Korruption der Grund dafür war. Desweiteren hat man mich wegen diversen Vergehen angezeigt um meinen Ruf und meine Glaubwürdigkeit zu zerstören. Denn bis heute wurde nichts gegen all diese schlimmen Verbrechen unternommen. Während dieser ganzen Zeit wurde ich auch von unsichtbaren Kräften extrem bedrängt und belästigt, was mich auf die Schwägalp beim Säntis geführt hat, wo ich eine ganze Felsenstadt angetroffen habe. Dort wohnen offenbar eine ganze Menge ausserirdischer Wesen, die an dieser Horrorgeschichte beteiligt sind. Mittlerweile ist klar, dass unsere Regierung von Freimaurersatanisten infiltriert ist, die mit diesen Aliens in Kontakt stehen und für viele kriminelle und zerstörerische Aktivitäten in unserer Gesellschaft verantwortlich sind. Ein internationales Netzwerk betreiben, das sich an organisiertem Verbrechen und Kindesmissbrauch beteiligt. Dazu gehören auch führende Kirchenmitglieder und Personen aus Geheimdienst und Militär. Wenn man bedenkt, dass diese Wesen Menschenfleisch fressen und Hybride geschaffen haben, die sich mitten unter uns befinden, kann man sich in etwa vorstellen, was für Abkommen unsere Regierung mit dieser ausserirdischen Rasse getroffen hat. Wir wurden alle an den Teufel persönlich verkauft. Es wäre auch von Vorteil sich mal genauer über diese roten Punkte überall in der Stadt und diese Chemtrails zu informieren, mit denen man uns täglich vergiftet. Der Luftraum scheint eine gsetzlose Zone zu sein. Man muss wohl nicht erwähnen, dass sowas unter Kriegsverbrechen fällt. Wir haben wirklich grosse Probleme in diesem Land und es ist in Ihrem eigenen Interesse das Volk darüber zu informieren damit wir uns gemeinsam gegen diese äusserst bedenkliche Entwicklung zur Wehr setzen können. Ausser Sie gehören selber dazu und meinen in Ihrer Verblendung immer noch etwas besseres zu sein. Es betrifft uns alle und wir müssen schleunigst handeln, wenn wir eine Zukunft haben wollen. Die Beweise liegen klar auf der Hand und es ist nun an Ihnen die Öffentlichkeit darüber aufzuklären. Die ganze Story ist auch ausführlich in meinem Blog dokumentiert. Am aussagekräftigsten sind aber immer noch die Fotos von diesen mysteriösen Löchern auf der Schwägalp, die ich darum gleich angehängt habe. Vielleicht sollten wir alle mal bei der Regierung und beim Militär nachfragen, was zur Hölle das alles soll.

Guten Tag Herr Blattmann
Ich würde von Ihnen gerne wissen, was es mit diesen Löchern auf der Schwägalp auf sich hat. Offenbar haben es sich da gewisse Wesen ziemlich gemütlich gemacht. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist definitiv nicht mehr ganz dicht. Ich rate Ihnen damit so schnell wie möglich an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn Sie nicht auch noch den Rest Ihrer Glaubwürdigkeit verlieren wollen. Schliesslich waren Sie nicht fähig das Volk vor dieser Invasion zu beschützen. Wir haben das gemacht, und zwar gratis. Mittlerweile liegt es auf der Hand, dass dieses Land von kriminellen Satanisten infiltriert wurde, die hier offensichtlich machen was Sie wollen. Wir haben dafür mehr als genug Beweise gesammelt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis alle Beteiligten entlarvt sind. Es wäre in Ihrem eigenen Interesse nun endlich reinen Tisch zu machen und mit diesem riesen Bockmist aufzuhören. Damit sind auch die BZ-Anschläge in der Stadt Zürich und dieser ewige Chemtrailterror gemeint. Die Armee ist dazu da das Volk zu beschützen und nicht zu vergiften und an ausserirdische Wesen zu verfüttern. Ansonsten werden wir Sie einfach beim Kriegsverbrechertribunal anzeigen. Desweiteren erwarte ich von Ihnen, dass diese Mind-Control-Sexsklaven augenblicklich befreit werden, und zwar alle. Damit wäre wohl alles gesagt und ich hoffe Sie haben noch genug Grips in Ihrer Nazibirne um endlich zur Vernunft zu kommen bevor hier in der Schweiz eine Revolution ausbricht, die diesen ganzen Sauladen aus den Fugen heben wird.

No comments:

Post a Comment