Monday, September 16, 2013

HiGH POWER

Unsere Strasse scheint der neue Sektentreffpunkt zu sein. Vorallem die unsichtbaren Gestalten, die dauernd vor dem Licht mit dem Bewegungsmelder rumstehen, sind äusserst amüsant. Der Platz hier ist jetzt also ein Pilgerort für die Satanistenszene geworden. Zu recht. Sollen nur kommen und schauen, wer sie fertig gemacht und entlarvt hat. Lächerliche Drecksaubande. Eine gute Gelegenheit das Megaphon zur Hand zu nehmen und unsere Stalkerbesucher zum Folterteufel zu schicken. Ab ins Fegefeuermeer mit euch ihr Dämonenzombies. Aber sofort. Leider kann ich JJ allein nicht befreien und diese irren Menschenhändlermafiapsychos los werden ausser ich will im Gefängnis landen aber da bringe ich der Welt herzlich wenig. Auch wenn das unseren Brainwasheraffen sicher gefallen würde aber darauf lasse ich mich nicht ein. Da braucht es Profis. Leute mit Waffen. Ein ganzes Heer von Soldaten, die diese Schwerverbrecher alle abholen und einsperren. Und ich tue das, was ich am besten kann. Nämlich das Problem mit diesen Monstertierchen und ihren menschenfressenden Reptilienchefs anpacken. Die "Götter" unserer Hybridilluminaten und verblendeten Regierungsmitgliedern. Am Bewusstsein der Menschheit arbeiten. Darum auch das Alpenfestival. Top of the probs. Ich bereite mich jetzt schon auf das "Meeting" mit unseren Alienfreunden vor. Es wird wohl alles andere übertreffen, was ich bisher gemacht habe und ich hoffe, dass ihr mir alle im Geiste und Herzen beisteht. Werde da oben alle Lichtenergie brauchen, die ich kriegen kann. Eine für alle. Mein Bruder sollte eigentlich auch dabei sein. Eine Königin braucht ihren König. Ich hoffe so sehr, dass wir uns bald sehen. Endlich jemand, der all die Horrorstories auch kennt. Dabei war. Sieht und weiss, was in Wirklichkeit abgeht. Ich stelle mir das richtig schön vor. Wäre mal was anderes. Die meisten kommen hier doch schon lange nicht mehr mit. Haben noch nicht mal verstanden, was es mit diesen Satanistenschweinen auf sich hat. Träumen und schlafen immer noch friedlich vor sich hin während andere in Ruhe ihre Gräber schaufeln. Darum wird es für alle, die wissen höchste Zeit zu handeln. Gemeinsam können wir es schaffen. WE ARE ONE.

LIEBE, FREIHEIT UND FRIEDEN FÜR ALLE LEBEWESEN!

No comments:

Post a Comment