Friday, September 6, 2013

WAR.lock-PARTY-tricks

Also falls jemand diese Beweise haben will, muss er sie bald mal abholen sonst schick ich die irgendwelchen seriösen Agenturen im Ausland, die sich sicher brennend dafür interessieren werden. Genau wie diese grässlichen Babyzuhälter in der Nachbarschaft. Livermore&Co. Aber anstatt dass das Militär diese perversen Psychos endlich mal einpackt, fliegt es lieber irgendwelche Formationen über dem See. Hervorragend. Sowas brauchen wir jetzt. Logisch. Super gemacht. Genauso überflüssig wie der Rest würd ich sagen. Unbrauchbar. Inkompetent. Kriminell. Dieses Zeugnis stelle ich der schönen Satanistenschweiz aus. Babylon hoch 3. Lass es untergehen. Ist wirklich besser. Diese Stadt muss brennen. Macht doch so echt keinen Sinn mehr hier. Meine Sachen sind so gut wie gepackt. Nur JJ fehlt noch. Seit einem halben Jahr. Werden wir von allen Seiten angeschwiegen und ignoriert. Spielt man mit uns äusserst gestörte Psychospielchen. Hat x-fach unsere Herzen gebrochen. Hoffnungen und Träume zerstört. Sitzen mitten in der dünkelsten Fickfolterhölle des Landes fest. Zwischen gefährlichen Schwerverbrechern, kranken Menschenfressern und brutalen Vergewaltigern. Lieber auf der Flucht als sich diesen abgefuckten Höllenteufelsmist noch länger reinziehen. Zuschauen wie unschuldige Seelen gequält werden. Ja sicher. Vergesst es. Ohne mich. Dann machen wir einfach mal schnell Simsalabim und schon sind wir verschwunden. Habe hier genug gesehen jetzt danke. Ich bin wirklich pappppsattttt. Aber meine besonderen Alienfreunde noch lange nicht. Die brauchen bald mal Futternachschub und hier in Oerlikon gibt es ja reichlich Menschenmaterial. Das gibt sogar ein richtig deftiges Festbankett. Das reicht dann mal wieder ein paar Monate denk ich. Gleich zwei Probleme gelöst. Schliesslich habe ich ja nun die Verantwortung für die Erziehung unserer Monstertierchen übernommen und damit die auch weiter brav bleiben, müsste man die sicher irgendwann mal mit etwas leckerem Blutfleisch belohnen. Dann schick ich die einfach mal bei euch vorbei. Easy. So können sie uns gleich helfen wieder gut zu machen was sie angerichtet haben. Ich werde wahrscheinlich sowieso am besten bei denen wohnen gehen jetzt damit wir schneller vorwärts kommen. Hier steht ja eh alles still und diese verblödeten Satanistensexschweine interessieren uns einen Scheissdreck. Können und sollen bitte alle verrecken.

Auf ewige Verdammnis ihr behinderten Seelenkrüppelkrötenwürmer!

Magical
CIRCUSTRAUM
Conelli + MONTI (Warnung: Hypnosegefahr - nicht besuchen!)

CARITAS
Secondhand
15.-

Heineken (R)
ORIGINALREZEPTUR
SEIT 1886
TRADE MARK

Schlaftee!
Milch
Salatsaucen!
Kopierpapier

VIVIL (R)
OPEN HERE

Freuler

SILICA GEL
"DO NOT EAT"
THROW AWAY
DESICCANT

Hildis
CHF 4.17
ArtNr: 502-289-77
IKEA (R)
0848 801 100

Furzt mich an

HOMBRE
HERREN BOXERSHORT
FULONG GMBH
D-51503 RÖSRATH
ARTIKEL NR. 890941
Strichcode: 4 035179 139691
Liquidationspreis: 4.95

Kappa (R)
tccglobal.com
Job No.: 6562 Product code: 1904501
Made in China
TCC Global N.V. World Trade Centre, Zuidplein 84, 1077XV Amsterdam, The Netherlands
TCC Retail Marketing, Inc. 285 Riverside Avenue, Suite 325, Westport, CT 06880 USA

Schule Zumikon
Schulverwaltung
Farlifangstrasse 30
Postfach 208
8126 Zumikon
Telefon 044 918 02 64
Telefax 044 918 23 16
infoATschule-zumikon.ch
Cinzia Bonati
Sabine Lacher

No comments:

Post a Comment