Monday, September 30, 2013

WELCOME 2 MY WORLD

Unser Superterrorist Livermore ist ausgezogen. Das Haus an der Regensbergstrasse ist jetzt auch leer und ich habe keine Ahnung wo JJ ist. Toll. Dafür ist Nik Weibel mal wieder aufgetaucht. Wir spielen also immer noch das gleiche Clownspielchen wie damals. Langsam bin ich müde und habe keine Lust mehr auf diesen lächerlichen Bockmist. Diese elenden Versteckspielchen. Ist doch langweilig. Nachdem ich bei diesen Löchern oben aufgeräumt und denen den Tarif durchgegeben habe, bin ich sowieso nicht mehr bereit irgendwas zu tun hier. Schon gar nicht, wenn weiterhin alle tun als sei nichts geschehen. Gehts noch. Dann gehe ich lieber mal selber in Rom vorbei. Schaue was dort los ist. Solange mein Bruder nicht auftaucht, muss man annehmen, dass da immer noch etwas nicht stimmt. Werde mich jetzt dann sowieso aus dieser merkwürdigen Verbrecherstadt zurück ziehen. Sehe keinen Grund mehr zu bleiben. Die Menschen müssen sich jetzt zuerst mal an die Tatsache gewöhnen, dass ausserirdische Lebewesen wirklich existieren und sich schon lange unter uns befinden. Das wird wohl eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Man hat es ihnen schliesslich auch eine halbe Ewigkeit verheimlicht. Bis man es selber nicht mehr unter Kontrolle hatte. Nicht wahr. Wahrlich unfassbar. Aber man tut was man kann. Auch wenn es ein undankbarer und anstrengender Job ist.

Zum Wohle der Menschheit!


No comments:

Post a Comment