Saturday, September 7, 2013

GAGALOID

Ich sehe langsam keinen anderen Ausweg mehr als diese Höllenstadt und seine Zombiebürger zu verlassen. Die erwachte Helvetiagöttin gibt auf und sucht sich eine neue Welt. Wo das Leben noch Herz und Seele hat. Da geh ich wirklich lieber mit meinen Zwergen hinter die 7 Berge. Hier stimmt doch was nicht mehr. Auch mit den Menschen. Ihr braucht alle mal einen wirklich guten Arzt. Mein Bruder ist offenbar ein richtiger Vollpsycho und JJ checkt leider bereits auch nichts mehr. Verlorene Seelen. Herzliche Gratulation an alle, die diese Menschen und unsere Liebe auf dem Gewissen haben. Ihr müsst jetzt damit leben und irgendwann den Preis dafür zahlen. Ich habe genug gebüsst. Obwohl ich allen nur dauernd geholfen habe. Das ist also der Dank. Von mir aus, wie ihr meint. Ich spucke auf die Drecksschweiz. Bevor ich mir die Finger schmutzig mache an Satanistenabschaum wie euch verpiss ich mich lieber. Und meine Tiere nehme ich mit. Die Impfpässe, die ihr mir gestohlen habt, könnt ihr euch ganz gepflegt in eure stinkenden Schweinearschlöcher pfeffern. Mit euch will ich nichts zu tun haben. Euch nicht mal kennenlernen. Bleibt mir ja vom Leib ihr gagaloiden Hybridpsychos. Ihr wart nie Gottkinder und werdet es wohl auch nie sein. Ihr seid genauso eine Verarschung wie der Rest eurer Dämonenbrut und könnt darum ganz gediegen mit denen zur Höllenhölle fahren. Enjoy your trip. Viel mehr kann man dazu nicht mehr sagen leider. Enttäuschend und schockierend zugleich. Keine Ahnung wie ihr mit euch selber leben könnt. Darum müsst ihr euch wohl auch dauernd mit dieser bizarren Fickfolterei ablenken. Nicht wahr. Lieber allein und arm als so eine niedere Krüppelkreatur sein. Meine Seele an den Folterteufel höchst persönlich verkaufen. Naja jeder muss selber wissen. Nicht wahr. Wenn ihr unbedingt in der ewigen Verdammnis leiden wollt bitte. Ist mir langsam ziemlich Wurscht. Ich will nach Hause und alles andere interessiert mich jetzt wirklich nicht mehr. Wenns keiner checken will, habe ich hier nichts mehr verloren. Verschwende meine Zeit sicher nicht noch länger an lebende Tote. Höllenzombies und Systemsklaven, die dem Untergang geweiht sind und alle mitnehmen wollen. Ich geh da sicher nicht hin. Meine Arbeit hier ist dann erledigt. Done. Hauptsache die Helvetiagöttin schafft es in den Lichthimmel zurück. Dann war das ganze wenigstens nicht ganz umsonst. Sie braucht diese grässlich abartige Babylonhure Schweiz nicht mehr. Kann diesem Höllenmoloch in Ruhe den Rücken kehren. Sich wieder der göttlichen Wahrheit zuwenden. Die Paradiesinsel und den Gott aller Götter erobern. Dagegen sind die Menschen wie kleine, hässliche und primitive Würmer. Zurückgebliebenes, undankbares und unvollkommenes Brainwashsystemunkraut. Sowas will im Götterolymp keiner haben. Dreht doch nochmal eine Runde im Höllenrad bitte. Vielleicht klappts dann. Who knows and who cares. Ich habe eine himmlische Superparty, die auf mich wartet und wenn keiner mitkommen will, geh ich da auch gerne ohne euch hin. Dort gibt es nämlich ganz viele, die so sind wie ich. Wissen was Liebe bedeutet. Eins sind. Das ist da nämlich Standard. Nur hier auf der Höllenerde nicht. Doch sogar in dieses dunkle Planetenloch hat der barmherzige Gott seine stärksten Krieger geschickt um die Seelen zu erlösen und nach Hause zu holen. Leider beachtet ihn kaum einer. Und doch bleibt er geduldig und gnädig. Weil er so viel mehr und grösser ist als wir es je sein oder verstehen werden. Aber in dieser vergänglichen Welt hat bekanntlich alles mal ein Ende und in diesem Fall kann man sagen zum Glück. Kann es kaum erwarten. Das war wirklich die schrägste Planetenepisode, die ich je erlebt habe. Ist ja ganz verrückt lustig aber da wo ich her komme, ist es 1000x schöner und ich freue mich schon, wenn ich wieder in den liebenden Armen meines Schöpfergotts liegen darf. Der einzige, den ich mit diesem Erdeinsatz beeindrucken und stolz machen wollte. Ich hänge weder an dieser Welt noch an den Menschen. Nur das Göttliche in ihnen interessiert mich aber es kommt leider viel zu selten zum Vorschein. Darum fühlt man sich hier auch wie in einer Wüste. Im Exil bei den gefallenen Engeln. Brauche bald wieder eine lange vielleicht auch ewige Pause davon oder dann einen richtig grossen genialen Supershift, der dieses ganze Matrixmonstergebilde auf den Kopf stellt. Kosmische Anarchie. Alles soll aus den Bahnen tanzen und verrückt spielen. Diese Weltbühne bis in die tiefsten Tiefen aufwirbeln und erschüttern. Alles andere wird nämlich nichts nützen. Und wer weiss vielleicht schaffen ich und meine Monstertierchen es ja noch das Matrixnetz ausser Kraft zu setzen. Und wenn es nur für einen kurzen Moment ist. Es würde alles verändern. Dann wären alle plötzlich hellwach. Als letzter Zauberstreich wäre das doch ein grandioser Abgang und in dieser Situation auch völlig angemessen. Immer noch besser als einfach zuzuschauen wie alle weiter blind in ihr Unglück rennen. Also macht euch bereit. Denn ich werde diese Welt noch einmal gehörig schütteln bevor ich sie verlasse. Darauf könnt ihr etwas von eurem Chemiegift nehmen. Aber nicht zu viel sonst verpasst ihrs noch. Schon wieder.

Also dann bis später vielleicht...

No comments:

Post a Comment