Sunday, September 22, 2013

OFFiCIA-L X.FILE(S)-RE.PORT

First/Last-Contact.Meeting-Mission accomplished. MatriX.Gameplay-Supercrasher in extraordinary Battlefield-Waraction. Zwergenmassaker II. Es war einiges los am Alienhunterfestival. Richtig schön extrem schwäg ist es dort oben. Das Handy und andere Sachen sind auch mal wieder so mysteriös "veloren" gegangen. Über unseren Köpfen herrschte eigentlich konstant reges Treiben. Da gab es unsere Helikopter und andere Flugzeuge, Chemtrailers, Dronen und Lichtkugeln. Auch sonst gab es viel zu sehen und zu tun. Die Hitlerzwerge wurden zum ersten mal sogar als kleine rote Punkte wahrgenommen. Auch der altbekannte Magiermüll war überall zu finden. Und weil unsere kleinen Monstertierchen ja nicht die einzigen sind, die sich auf dem Säntis eingenistet haben, musste ich natürlich noch die ganz grossen und dunklen (Arsch-)Löcher finden. Und bin sogar 2mal zu einem von diesen finsteren Tunnels hochgeklettert. Das erste mal allein und da wars mir richtig unwohl und darum ist mir dann wahrscheinlich auch die erste Kamera abhanden gekommen. Was dann aber dazu geführt hat, dass ich gleich nochmal da rauf gestiegen bin und direkt neben dran ein ganz delikates Fegefeuerchen angezündet habe. Das war ein richtig gifter Champtrail, den ich diesem Reptiloidbiest serviert habe. Mir sind da auch Granaten, Munition und ein Fallschirm aufgefallen. Offenbar hat das Militär, nachdem "man" erkannt hat, dass diese Alienviecher vielleicht doch lieber wieder gehen sollten, versucht sie mit ihren wirkungslosen Waffen zu vetreiben. Und darum ist es eine umso grössere FreCHheit, dass sich bis heute keiner traut sich bei mir zu melden, meinen Bruder aufzutreiben oder JJ zu befreien. So geht man mit Menschen einfach nicht um, die gerade das Land von einer Superinvasion befreien, die nicht mal die Armee unter Kontrolle mehr hatte. Es ist wohl allen bewusst, was das bedeutet. Eine Frau allein wagt sich an Orte, wo es menschenfressende und ausserirdische Wesen hat und schafft es als einzige aufzuräumen. Und es wird doch tatsächlich immer noch so getan als würde niemand die Schneewitchen-Lichthelvetia kennen und lässt sie hier weiter von Satanistenpsychos unterdrücken. Die Welt wird schon sehr bald von all dem erfahren und dann seht ihr alle noch viel dümmer aus als vorher schon. Ihr, die euch an diesem ziemlich merkwürdigen und historischen Geheimnisspielchen beteiligt habt. Ich kann euch sagen, dass ich mir das nicht mehr lange gefallen lasse und der Schweiz mit diesem niederträchtigen Verhalten eine ganz böse Revolution bevor stehen wird. Weder kann dieser Staat das Volk vor solchen Dämonenmonstern beschützen, noch ist er bereit wissende und bewusste Menschen zu anerkennen und fördern. Das mindeste wäre wohl, dass man mir endlich einen anständigen Berufssoldatenlohn auszahlen würde. Dieser gigantisch grenzwertige Spezialfall ist sowieso spätestens ab heute definitiv sonnenklar und keiner kann mehr behaupten er hätte es nicht gewusst oder verstanden. Die Informationsbeweissammlung ist nun wirklich ziemlich vollständig. Dieses Land gehört in wahrer Wirklichkeit eigentlich jetzt uns und ihr wisst es. Wird Zeit das auch umzusetzen. Das ganze Vertuschen und Ignorieren bringt euch in eine immer misslichere und unglaubwürdigere Lage. Aber jeder muss selber wissen. Nicht wahr. Nach dieser ausserordentlich heldenhaften Glanzleistung brauche ich die Schweiz ganz sicher nicht mehr. Denn auf der Fahrt nach Hause habe ich am Himmel mehrere grosse Flugscheiben und eine schwarze Flugkugel gesehen. Die 4. Dimension. Risse im Matrixnetz. Da haben wohl schon die ersten ihre Spaceschiffchen gestartet. Heben ab. Besser so. I did it. All in one. Again. And much bigger than ever before. Und trotzdem bin ich immer noch einfach ich. Spiele das absolut geniale Lichtschattenspiel Gottes. Um den ultimativen Hauptparadiespreis. Da vollbringt man doch gern viele mutige und übermenschliche Wundertaten. Das wird dann nach einer Zeit Standard. Offenbart sich in immer verrückteren und mehrdimensionaleren Formaufgaben. Und transformiert die Welt in ungekanntem Ausmass. Einfach aus Hingabe, Mitgefühl und Liebe zur göttlichen Schöpfung.

TOP OF THE GODS!

schwarz-rot.weisses Plakat
STOP
Warnung
Sie betreten militärisch bewachtes Gebiet. Auf den Anruf "Halt!" sofort still stehen und den Weisungen der Truppe nachkommen. Der Truppe stehen Polizeibefugnisse zu. Sie macht im äussersten Fall von der Schusswaffe gebrauch.
SCHWEIZERISCHE ARMEE
ARMEEE SUISSE
ESERCITO SVIZZERA
ARMADA SVIZRA

Granatenkopf
2
900
650-800
500
350
1
S
5911530
027-5?2?1

monströser abgenagter Kuh?knochen












No comments:

Post a Comment