Wednesday, September 25, 2013

FORDERUNGEN AN DIE REGIERUNG DER SCHWEIZ

Ich erwarte von der Regierung der Schweiz, dass man den Armeechef Andre Blattmann für diesen Alienskandal auf dem Säntis, die wiederholten BZ-Anschläge in der Stadt Zürich und der Chemtrailerei über dem ganzen Land per sofort beim Kriegsverbrechertribunal anzeigt und entlässt. Desweiteren soll auch der Geheimdienstchef Markus Seiler, der ganz offensichtlich in diese weitflächige Satanisteninfiltration verwickelt ist, umgehend zurücktreten und für seine kriminellen Vergehen bestraft werden. Ich rate Ihnen auch möglichst rasch mit der Wahrheit über die Alienpräsenz in diesem Land an die Öffentlichkeit zu gehen bevor sich das ganze selbstständig macht und die Regierung in ein sehr schlechtes Licht rücken wird. Ich möchte mich auch gleich noch bedanken für die feige Ignoranz, die mir während dieses ganzen Freimaurersatanistenfalls entgegen gebracht wurde obwohl ich diesem Land mehr gedient habe als die oben genannten Personen es je getan haben. Da man mich weder anerkennen, noch für das ertragene Leid angemessen entschädigen will, beende ich hiermit alle Beziehungen zum Korruptionsland Schweiz und werde es auch in keinster Weise mehr unterstützen.

No comments:

Post a Comment