Saturday, September 7, 2013

WIPE OUT

Irgend jemand benutzt meine Katze Flinty für Rituale, wenn ich nicht Zuhause bin. Seine Pfoten sind bereits wieder ganz schwarz. Von mir ist das nicht sonst wäre es ja bei beiden Tieren. Wer auch immer sowas macht, ist definitiv nicht ganz normal. Wenn man etwas von uns will, kann man uns direkt fragen und nicht heimlich in unserer Wohnung ein und aus gehen. Sich einfach nehmen was man will. Meine Tiere missbrauchen. Seid ihr noch ganz dicht oder was. Feige Drecksaubande. Wenn mein Bruder was braucht, kann er sich bei mir melden ansonsten soll er sich gefälligst mit dem ganzen Rest eurer Illuminatenverarschungscrew verpissen. So einfach ist das. Solche Leute braucht wirklich kein Schwein. Entweder man steht zu uns, und zwar offen oder dann steckt man mit diesen Psychoaffen unter einer Decke und muss sich bei uns nicht mehr blicken lassen. Ich brauche weder ihn noch euch. An der Salvatorstrasse hat es etwa 4-5 Babyzuhälter, Kinderficker und Folterpsychos. Man erkennt sie an dem behinderten Krimskrams, den sie immer am inneren Rückspiegel hängen haben. Meist sogar Kreuze obwohl keiner von denen Gott kennt, geschweige denn an ihn glaubt. Es sind Kreuze des Teufels. Aber in der Satanistenschweiz ist Pädophilie und Kinderprostitution ja schon lange akzeptiert. Ganz normal. Darum hat es auch so viele von diesen Babyzuhältern. Als hätte jemand im Ausland dafür Werbung gemacht. Kommt in die Schweiz hier könnt ihr Kinder ficken und foltern soviel ihr wollt und der Staat schützt euch sogar vor Verfolgung. Fantastisch. Ein richtig schönes Satanistenschweinenest. Der Tag wird bald kommen, wo es mir ganz plötzlich ablöscht und ich diesen Ort für immer verlassen werde. Denn dieser Scheiss ist so daneben, dass man es wirklich nicht ertragen kann. Ich wohne sicher nicht mit solchen Sexschweinen in der gleichen Strasse. No way. Entweder gehen die oder ich. Könnt euch entscheiden, wer euch wichtiger ist. Aber lange würd ich nicht mehr warten, denn bei mir ist das Mass voll. Am besten schmeisst man wirklich eine Atombombe auf diese ganze Babylonhölle. Von mir aus kann diese Drecksstadt untergehen und ihr alle mit ihr. Keiner von euch hatte es nötig uns zu helfen und diese Arschwixer zu bestrafen. Schaut nur stumm zu wie wir hier langsam eingehen. Von diesen perversen Dämonenteufeln in den Abgrund gezogen werden. Fickt euch selber ihr ignoranten Menschenzombies und viel Spass noch in der Nazisatanistenhölle mit diesen verpissten Babyfressern und Menschenquälern.

KINDERFICKER RAUS - ZOMBIES, NAZIS UND PSYCHOS AUCH!

Wilson (R)

MAGIC STAR
LIGHT

Ordnungsbusse
V-0324989 01 013 5 + V-0325051 01 018 8
05.09. + 06.09.
PW OPEL + PW CITROEN
ZH 611041 + ZH 164136
Hortensienstrasse 9 + Regensbergstrasse 81
K. Hartmann + Y. Kaiser

No comments:

Post a Comment