Friday, August 9, 2013

PEAKPROJECT-Peaceflower

Da ich alle Universen und Lebewesen grundsätzlich als eine bewusste Einheit betrachte und in meinen utopischsten Visionen von einer goldenen Zukunft eine kosmische Gemeinschaft sehe, in der alle glücklich sind ohne dafür anderen zu schaden oder sie auszubeuten, versuche ich das Alienzwergeproblem nun mal aus einer anderen Windrichtung zu betrachten. Vorallem weil wir uns trotz der grossen Unterschiede irgendwo auch perfekt ergänzen. Ausgleichen. Wie es scheint sogar die einzigen sind, die das Wunder der produktiven und erfolgreichen Zusammenarbeit vollbringen und umsetzen könnten. Wenn ihr denn endlich eure angeborene Bösartigkeit und Kontrollsucht ablegen könntet. Eure komische und unbegründete Angst vor mir verliert. Ihr habt die fortgeschrittene Technologie und wir die individuelle Lichtseele und hervorragendes Genmaterial. Es müsste doch möglich sein, dass wir uns gegenseitig in unserem gemeinsamen Entwicklungprozess unterstützen, ohne den anderen zu unterdrücken oder zu behindern. Wenn wir uns lernen zu akzeptieren und in Harmonie miteinander zu ko-existieren, wäre es sicher kein Problem euch mit den benötigten Materialien zu versorgen, damit ihr überleben und vielleicht irgendwann sogar wieder eine höhere Evolutionsstufe erreichen könntet. Ich würde euch sogar freiwillig mein Blut und von meiner grenzenlosen Lichtstrahlenherzenergie geben. Hauptsache ihr hört auf unschuldige Lichtwesen, wie JJ und mich oder Tiere zu folteren und einzusperren. Unser Baby habt ihr euch ja auch schon einfach "genommen". Nicht wahr. Solange ihr uns nicht als fühlende Wesen respektiert und dementsprechend behandelt, wird es für euch keine Zukunft auf diesem Planeten geben. Mit eurem rücksichtslosen Verhalten und der grausamen Art uns auszubeuten, werdet ihr euere Ziele niemals erreichen. Eure einzig wahre Chance dauerhaft am Leben zu bleiben, wird nur die ehrliche und faire Zusammenarbeit mit anderen Lebensformen sein. Aber wenn ihr unsere Natur weiterhin missachtet, können wir euch hier wirklich nicht mehr gebrauchen leider. Ihr müsst zuerst lernen auf einer gleichberechtigten und freundschaftlichen Basis mit uns zusammen zu leben, sonst werdet ihr immer Feinde haben. Euch verstecken müssen. Auf der Flucht sein. Wir Menschen sind im Gegensatz zu euch aber fähig grosses Mitgefühl zu empfinden und wären sicher bereit euch bei der Lösung eurer Probleme zu helfen (die ihr ja selber bisher auch nicht wirklich gelöst habt). Uns bezüglich des individuellen und moralischen Kreativselbst als eure Meister/Lehrer akzeptiert und unsere Regeln und Werte befolgt. Ansonsten werdet ihr ewig auf dieser niederen Existenzstufe verweilen müssen. Das, was ihr in Wirklichkeit braucht um weiter zu kommen, werdet ihr mit Zwang und Manipulation nie erreichen. Auch nicht mit euren fortgeschrittenen Technologien, die wir dafür umso mehr gebrauchen könnten um den Schaden, der dieses entartete Satansystem auf der Erde angerichtet hat in Ordnung zu bringen. Wir leihen euch dafür unseren kreativ intelligenten Individualseelengeist um euer Körperenergieproblem effizient und nachhaltig zu beheben. Mir wird schon, was einfallen. Wie immer. Aber vorallem könnten wir euch helfen den animalischen Degenerationszustand zu verlassen damit ihr eines Tages sogar wieder in einer Gemeinschaft tragbar und nützlich wärt. Ja, selbst für mich klingt das irgendwie lustig fremd und doch spüre ich, dass gerade wieder etwas ziemlich spannendes geschieht hier zwischen uns und im kollektiven Erdenspiel. Aber nach dem letzten halben Jahr sollten wir uns eigentlich an solch unfassbare und historische Ereignisse von grosser Wirkung gewöhnt haben. Auch wenn mir meistens nur halb bewusst ist, wie extrem ich gerade an dieser gewaltigen Bewusstseinstransformation beteiligt bin. Wahrscheinlich würde mich die ganze Wahrheit über mich und was da alles passiert überwältigen. Darum bin ich einfach weiterhin mich selbst und spiele mit dem reinen Geistherz DAS ULTIMATIVE GOD-GAME. Tanze lachend über diesen mehrdimensionalen und fliegenden Teppichfloor durch das Lichtuniversum dem absoluten Schöpfergeist entgegen. Und versuche auf dem Weg dorthin jeden auf diese SUPERBEWUSSTSEINS-TRANSFORMEVOLUTIONS.PARTY einzuladen, die mittlerweile schon ziemlich ausschweifende Rythmusformen annimmt. Uns in immer stärker werdenden Liebestsunamiwellen in höhere Sphären geistiger Expansion und göttlichen Rausches katapultiert. Grenzenlose Freiheit und besondere Kräfte gewährt. Und plötzlich feiert das ganze Universum mit und veranstaltet ein noch nie dagewesenes Weltwandelwunderfestival, das sich in jedem Moment neu entdeckt und weiter entfaltet. Auf allen Ebenen gleichzeitig ausdrückt und mitgestaltet. LEBEN. To the fullest. So stell ich mir das eigentlich vor. Dagegen war der Rest meines Lebens schon fast banal langweilig. Alles mit farbigen Visionen und Träumen ausfüllen. JETZT ist DIE Zeit. Wers nicht bewusst erfährt, verpasst hier wirklich gerade einen extrem magisch-fantastischen Augenblick in der Geschichte dieser gesamten Galaxie. Die Propheten haben keine Witze gemacht. Es geschieht wirklich. Jetzt und hier. BEST WORLDPARTY EVER. Da kann die Streetparade wohl kaum mithalten. Aber ist schon mal ein guter Anfang um sich auf unser himmlisch entrückendes SUPERSOLAR-GÖTTEROLYMP.GATHERING einzustimmen, das wahrscheinlich schon um Equinox herum (23.9.) einen ziemlich intensiven Höhepunkt erreichen wird. ö_ö

Dies ist also ein ganz ernst gemeintes aber wahrscheinlich auch einziges und letztes Friedensangebot. An Intelligenz mangelt es euch ja nicht und wenn ihr mal kurz darüber nachdenken würdet, könntet ihr erkennen, dass es genau der richtige Weg und im Grunde sogar eure einzig wahre Chance ist jemals aufzusteigen. Und ihr wisst ja, dass diesmal ALLE mitkommen dürfen. Wenn ihr versteht, dass wir eure Sprungbrettbrücke sind und ihr in Harmonie mit dem universellen Geist viel mehr erreichen werdet als mit euren bisherigen Methoden, seid ihr schon einen grossen Schritt weiter. Dann wäre ich bereit euch mitzunehmen. Aber ihr müsstet ab SOFORT mir bzw. den Zielen des kosmischen Seelenkollektivs dienen. Aufhören andere Wesen und Mutter Erde zu verletzen und zu schaden. Wenn auch nur ein paar von euch dazu bereit/fähig wären, würde mich das sehr freuen. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich von Herzen ein liebevoller Mensch bin, der alles als Teil des Göttlichen ansieht und auch so behandelt. Weiss, dass auch ihr einen sinnvollen Zweck in diesem Lebensspiel erfüllt und eure Berechtigung habt. Uns mit eurer Anwesenheit auch bereichern und vollkommener machen könnt. Es wäre doch wirklich verrückt schön, wenn wir uns mit JJ auf dem Säntis versöhnen und gemeinsam auf euren erstaunlich kunstvollen Baumsitzchen eine kleine Freudenparty feiern könnten. Am besten würden wir gerade eine Weile bei euch bleiben. Gleich mit unserer Reinigunsarbeit beginnen. Ihr kennt uns beide ja schon ziemlich lange. Nicht wahr. Mir war eure Existenz als Kind schon bewusst. Aber gesehen, habe ich euch noch nie. Es wäre also sogar auch für mich das erste mal. Ich kann es mir entfernt vorstellen und denke, dass wäre wirklich ganz fantastisch und wohl auch wieder so ein einmaliges und besonderes Ereignis in der Erdgeschichte. Die Bekehrung der Unbelehrbaren. Ich will den Moment dieser aussergewöhnlichen Evolutionsphase optimal zu nutzen und versuchen das Unmögliche wahr zu machen. Alles zu transformieren. Lasst uns gemeinsam das Universum überraschen und zum Staunen bringen. Eine neue Ära für alle unsere Rassen einläuten. Nach so langer Zeit der Trennung und Versklavung wieder eine fruchtbare Basis schaffen, auf der ein friedliches Zusammenleben möglich ist, das allen gerecht wird. Für alle optimale Bedingungen zur Entfaltung gewährleistet. Ihr wisst ja, wie ihr mir euren Willen zur Besserung am besten demonstrieren könnt. Indem ihr JJ gehen lässt und zu mir schickt. Das wäre ein wahres Zeichen eurer Einsicht und eures Entgegenkommens. Damit wär für mich der erste Stein für eine gemeinsame Zukunft gelegt. Auch wenn bestimmt noch viel Arbeit vor uns liegen wird bis ihr euch gewandelt habt und wir uns wieder sinnvoll ergänzen. Aber mit dieser Geste wär euch meine Vergebung und Unterstützung sicher. Wärt ihr wieder in die Lichtfamilie aufgenommen. Es liegt nun also an euch über euren eigenen Schwarzschatten zu springen und etwas zu wagen, das ihr bisher noch nie gemacht habt. Als Beweis, dass ihr euch wirklich ändern und weiter entwickeln wollt. Bereit seid für den inter-kollektiven Superaufstieg. Hoch über euch hinaus zu wachsen. Wieder anständige 7 Zwerge zu werden.

UNITY IN DIVERSITY OF ETERNAL NOW!

1 HEART - 1 TRUTH - 1 LOVE

No comments:

Post a Comment