Wednesday, August 14, 2013

SWISSS-break.FASSST

Hoffe euch hat mein schwer verdauliches 3-Gänge.Wahrheitsdinner geschmeckkkt. Bald gibts noch ein zuckersüssses Dämonengaggidesssert dazu. Viel Spasss.
Gestern sind mal wieder zwei Stadtpolizisten vorbei gekommen. Eine Reaktion auf meine Mails. Immerhin. Obwohl ich stark bezweifle, dass die irgendwas gegen den Folterknast an der Regensbergstrasse unternehmen werden. Haben ja auch wieder den Das-ist-ihre-Wahrheit-Spruch abgelassen. Diese armen Brainwashzombiepuppen. Aber ich konnte ihnen wenigstens sagen wie ich über diese merkwürdige Geschichte denke und was wir deswegen alles erleben mussten. Dass es hier offenbar mächtige Menschen und Beamten gibt, die sich nicht an Gesetze halten. Und sie offenbar nicht schlau genug sind das zu durchschauen. Darum können hier solch schreckliche Verbrechen begangen werden, ohne dass jemand etwas dagegen unternimmt. Schöne Scheissse. Naja mir egal. Ich habe ja nun einen neuen Freund. Der kennt sich bestens mit Waffen aus. Forme jetzt meine eigene Bürgerwehr. Und wenn ich dafür die halbe Armee auf meine Seite ziehen muss. Wir haben es hier ja mit einer ernsthaften Bedrohung für die zivile Sicherheit zu tun. Diese Reptilienlöcher in den Bergen sprechen für sich. Ich werde wohl bald mal eine Futterliste zusammenstellen. Hier gibts ja ein paar leckere Mafiazuhälter, Korruptionsbeamten und Schwarzmaurersatanisten zu verspeisen. Die nehmen wir dann gleich zu den Verhandlungen mit und servieren sie diesen Monstergremlins als letzten Abendmahlcocktail. Da nützen auch diese Stahlpoller nichts mehr, die man nun in Zusammenarbeit mit dem hochkorrupten Tiefbauamt bei der Nazionalbank aufstellt. Ich komme da immer noch bestens dran vorbei. Und all die Shapeshifters da draussen auch durch die Wände eurer Tresore. Würde die ganzen Blutgold- und Giftgasreserven besser mal langsam ins innere eurer Bergfestungen transportieren. Und zwar ganz tief, denn ihr werdet da eine Weile nicht mehr raus kommen. Wenn überhaupt. Sobald das Volk erfährt, dass ihr sie alle an diese entarteten Hitlerzecken verkauft habt, wird aus euch Babylonhuren schon ganz bald ein delikater Menschenproteinsnack. Dämonengenmaterial. Fegefeuerfutter.

A neo-human, a new individuality, a new conciousness!

No comments:

Post a Comment