Wednesday, August 7, 2013

Schweineschweiz

Das wird das letzte mal sein, dass ich für euch Gratisarbeit leiste. Und wenn ich es ganz allein gegen diese Nazizwergenbande aufnehmen muss. Ich lasse mich von euch nicht erpressen. Ihr befreit JJ ja nur nicht weil ihr genau wisst, dass ich diese verdammten Dämonengeister sonst nicht fertig machen würde. Aber mit diesem Scheissspiel ist jetzt auch Schluss du verdreckte Schweineschweiz. Und wenn ich den Dämonenteufel nacher persönlich wieder auf euch los lassen muss. Wer ihn vertrieben hat, hat auch die Macht ihn herauf zu beschwören. Und ehrlich gesagt, habt ihr nichts anderes verdient. Während wir es uns ins der Freiheit gut gehen lassen, werdet ihr hier die Hölle auf Erden erleben. Wartets ab. Ich lasse mich von euch Psychoarschlöchern nicht länger verarschen. Ihr werdet mich noch kennenlernen. Irrenhaus habt ihr noch nicht gesehen. Ich hätte euch gern geholfen aber das Spiel heisst Geben und Nehmen und das habt ihr leider immer noch nicht begriffen. Ich werde garantiert nicht einen auf IV machen und weiterhin auf eure "Beweise" aufpassen. Ich werde hier alles stehen und liegen lassen sobald ich meine Mission erfüllt habe. Und die heisst JJ befreien. Alles andere ist mir mittlerweile sowas von scheissegal. Vorallem was mit euch ist. Von mir aus kann dieses ganze Korruptionsnest den Bach runter gehen. Interessiert mich einen feuchten. Ihr Zombiesklaven seid es definitiv nicht wert weiterhin mein Leben und meine Liebe zu opfern. Fuck all ya würd ich mal sagen. Und zwar sowas von. Spätestens wenn die letzte Grenze zwischen unten und oben verschwindet, werdet ihr sowieso alle durchdrehen. Dann wird hier keiner mehr wissen, was zu tun ist. Und ich sitze irgendwo weit weg und lache mir ins Fäustchen. Wer nicht hören will. Nicht wahr.

Viel Leidvergnügen in der Höllenschweiz allerseits!

No comments:

Post a Comment