Friday, October 17, 2014

AR.T IS T-ROOT

Ich hätte da noch diverse Bilder, Portraits und andere Kunstwerke zu vergeben und oder verbrennen - falls jemand Interesse hat. Die Neonfarben leuchten auch ganz schön im Schwarzlicht. Sind also eine nette Partydeko. Nicht wahr. Ansonsten schreit das wieder mal nach einer Strassengalerieaktion. Dann werden die alle im öffentlichen Raum ausgestellt und verteilt. Das hat in Zürich damals ja ganz hervorragend funktioniert. Gell. Sind sicher noch ein paar Exemplare im Umlauf. Ich hätte da also noch eine ganze Kollektion um das verbaute und steife Stadtbild ein bisschen aufzufrischen. Lieber bunt als grau. Ich könnte mich dann dazu auch gleich verkleiden. Oh ja. Das würde ja eine ganz tolle Performance. Ich sehs schon kommen. Vorallem wenn mir dann ein paar dieser lustigen Poliozisten über den Weg laufen und mir blöd kommen wollen. Hui ui. Die Busse würd ich sogar sofort bar bezahlen. Wahrscheinlich direkt ins Fudischlitzli gesteckt. Mal schauen. Die Möglichkeiten breiten sich vor mir momentan aus wie ein fliegender Teppich. Unendlich vielfältig und endlos kreativ. Grenzenlose Freiheit muss sich ähnlich anfühlen. Wir kommen der ganzen Sache langsam aber sicher näher. Nicht wahr. Gott sei Dank.

MASTER-P(IE/EA)CE!






No comments:

Post a Comment