Thursday, October 30, 2014

LACK-AFF.EN

Wir hätten hier ein paar verwirrte Zirkuslackaffen, die den Durchblick leider komplett verloren haben und dringend abgeholt werden müssten. Es gibt sicher eine passende Einrichtung, wo man sich um sie kümmern kann. Schliesslich haben sie uns trotz allem Psychoterror wertvolle Dienste geleistet und sollten einigermassen würdig abtreten. Auch wenn das in einer Welt, die jede Andersartigkeit schon aus Prinzip ausgrenzt schwer nachzuvollziehen oder umzusetzen ist. Und doch ist das der einzige Weg. Ich habe im Gegensatz zu anderen nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mich magischer Praktiken bedient habe um die kontinuierlichen Astral- und Strahlattacken abzuwehren und meine Alienfolterer los zu werden oder zu besänftigen. Dies war unter den extremen Umständen unvermeidbar und diente hauptsächlich der Selbstverteidigung. Ich habe oder hatte zu keinem Zeitpunkt Mittel noch Zugang zu Bomben oder anderen Waffen. Leider scheint es vorläufig noch unmöglich diese Wesen zu integrieren. Ich lehne es aber auch ab sie irgendwo auszusetzen, einzusperren oder für den Abschuss frei zu geben. Ausser sie lassen mir keine andere Wahl. Der kleine Son-Goten ist nun vorläufig auch eingezäunt. Ich denke, dass man da mit wasserfestem Stift schon viel erreichen kann und nicht zwingend einen Rahmen tätowieren muss. Irgendwo hat jedes Wesen verdient zu leben und seiner Natur entsprechend behandelt zu werden. Man muss vergeben können. Denn sie wissen nicht was sie tun. Und doch wäre ich froh, wenn wir dann bald auch mal frei gelassen werden und uns anderen Weltproblemen zuwenden könnten. Schliesslich besteht da draussen noch grosser Handlungsbedarf, wo man unsere Skills eventuell gut gebrauchen könnte. Darum wäre es doch wirklich eine Schande, wenn man wegen ein paar verwöhnten und unbelehrbaren Psychopotterclowns die ganze Welt anhalten muss. Wir würden dann jetzt alle gerne einen Schritt weiter gehen. Das Kapitel abschliessen und ein neues Zeitalter beginnen.

THANKS FOR YOUR COOPERATION!

No comments:

Post a Comment