Friday, October 3, 2014

F-IN.i

Für mich ist der Fall klar. Jeder, der meine Familie so gequält und missbraucht hat, kann sich abmelden. Vorallem diese gestörten und sadistischen Psychomänner, die da mitgemacht haben. Wir müssten schon lange nicht mehr wie Penner leben und uns von euch ekelhaften Schweinehuren bespannern und wie Dreck behandeln lassen. Euch kann man ALLEN die Schwänze und Köpfe abschneiden. Ich bitte darum. So gehts wirklich nicht. Ich bin gerüstet. Einen Viggen hab ich jetzt auch. Da könnt ihr euch euren Gripen in den Arsch stopfen. Ich bin ja jetzt neuer Armeechef und habe mir gleich im Katalog ein paar nette Kriegsgadets bestellt. Da hats diverse Spezialpanzer und Raketenwerfer. Ich kann hier allen nur noch sagen, dass nun wirklich die letzte Gelegenheit ist um ALLE diese Menschen frei zu lassen. Heute oder nie mehr. Wir wissen alle, wie es sonst enden wird. Ich meine das mit den Bomben und der Giftelei sprengt ja schon jede Grenze aber das was ihr mit uns diesen Sommer hier in Schaffhausen abgezogen habt, ist das Allerletzte. Meine Familie als Geisel nehmen damit wir für euch gratis weiter kämpfen weil ihr zu dumm dafür seid und dann Party machen könnt. Fuck you. Man sollte den ganzen Wald hinter unserem Haus abholzen oder anzünden, wo ihr mir meine Heldenmänner immer gestohlen habt um sie sexuell und als Mordwaffe zu missbrauchen oder zu fressen. Genau wie unser Abfall, der auch immer so mysteriös verschwindet. Nicht wahr. Diese elend verdammte Alienpolizeikirchenarmeebrut, die uns bereits seit bald 2 Jahren ohne Unterbruch foltert und terrorisiert, kann sich für immer abmelden. Und falls hier wieder irgendwer "geheime" SMS verschickt oder euch gesagt hat, dass ihr sicher seid, hat gelogen. Hier ist keiner sicher, der sich daran beteiligt hat. Ich möchte euch alle nochmal daran erinnern, dass ich vor ein paar Wochen an diverse internationale Einheiten einen sehr ausführlichen und genauen Bericht verschickt habe, der nichts ausgelassen hat. Da seid ihr auch alle namentlich genannt. Alle wissen, wo und wer wir sind und das ihr die kränksten und kriminellsten Psychoarschlochverbrecher seid, die es je gegeben hat. Ab morgen weht hier ein anderer Wind das kann ich euch sagen oder ihr werdet Zeuge vom ersten Armamegaddon, das es je gab.

FERTIG SCHLUSS AUS!

No comments:

Post a Comment