Wednesday, October 22, 2014

ST.O-P

Also mir lupfts jetzt dann das Deckeli. So viel kann ich euch sagen. Jetzt ist hier sowas von fertig mit diesem verdammten Psychoterrorscheiss. Mir tut auch wieder das Auge so weh. Da hat mir offenbar wieder mal jemand ein Chipsli verpasst. Darum laufe ich ab jetzt nur noch mit Sonnenbrille rum und einen guten Arzt such ich mir jetzt auch. Ich hole mir jetzt dann jedes Messerli und Scherli, das ich im Haus finden kann. Und ein Megamonsterfeuer brauchts glaub auch noch. Was ihr uns alles angetan habt, ist wohl das Letzte. Verrecken könnt ihr mit euren Drecksbomben. Wenn ich hier noch einmal eure Spionisten vorbei fahren sehe oder jemand in meinem Zimmer herum trampelt, hackts. Ihr lasst mich jetzt alle sofort in Ruhe und stopft euch euren CH-Psychopolizeiknast ins Dreckschweinearschloch oder ich explodier. Viel kann ich ertragen. Aber nicht alles und vorallem nicht ewig. Hier ist jetzt die Grenze. Und zwar für euch alle.

BACK OFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment