Monday, October 6, 2014

DIS-MISS.AL

Jetzt hab ich euch alle aber schön verarscht. Nicht wahr. Ihr habt das ja lange genug mit mir gemacht. Aber ich habe den Spielspiess nun umgedreht. So tun als ob. Gell. Und ihr seid wunderbar drauf rein gefallen. Wer wollte mir denn wieder mit einem Astralgratisarbeiter eine Bombe in den Körper stecken und nacher alle damit erpressen. Ihr natürlich. Und in der Kriegszone Oerlikon habe ich sogar tatsächlich auch noch unseren alten Brillenpsychosatan gesehen. Mit einem deutschen Nummernschild natürlich. Aber leider habe ich diesmal nicht mitgespielt sondern gleich gekündigt und ein Teil dieser armen Mutantentierkinderwesen sogar auch noch von euch erlösen können. Besser häts nicht laufen können. Vielen Dank an alle ihr seid unsere Superheroes. Tja so kanns gehen. Ich denke unsere Vampirterrorcrew wäre dann wieder da, wo sie hingehört bzw. hergekommen ist. Nämlich ins Zücheroberland. Nicht wahr. Wahrscheinlich musste man euch nach diesem Superarmamegaddon gleich in die Satansklinik Balgrist einweisen. Oops sorry gell. Hier ist es auch ganz still geworden plötzlich. Was für eine Wohltat. Ich hatte ja wirklich sehr lange Geduld mit euch. Ich bin eben einfach zu gutmütig und das wird ja bekanntlich gerne ausgenutzt. Nicht wahr. Leider ist es unmöglich auf dieser Sklavengeiselbasis weiter zusammen zu arbeiten. Ich denke ihr hattet euren Psychospass und könnt euch jetzt endlich wieder ganz gediegen zurück in den Gruftsarg legen. Die Menschen haben durch euren Terrorauftritt viel gelernt und dafür sind wir euch dankbar aber jetzt trennen sich unsere Wege für immer. Und darum musste diese schöne farbige Porzellanmonsterclownmaske nun auch dran glauben. Merry Christmas. Ich hatte nicht mal gross Zeit die zerrissenen Teile zu fotografieren und verbrennen. Oje. Darum sind die einfach im Mülleimer gelandet. Das können dann auch andere machen jetzt. Wir haben ja mehr als genug für euch gearbeitet. Ohne Lohn und Dank. Sind für schwere Verbrechen und gefährliche Missionen missbraucht worden. Es ist auch kaum einer zur Beerdigung gekommen. Eine Ansprache gabs auch nicht. Ich glaube ein Apfelbaum wurde noch gepflanzt. Zur Erinnerung an die schrecklich schöne Zeit. Und trotz all dem damit verbundenen Grauen hat der Verlauf der Geschichte sich dadurch für immer verändert. Auch wenn es für manche schwierig ist dies aus dem jetzigen Blickwinkel zu erkennen. Sicher hätte es auch anders laufen können aber alles geschieht aus einem bestimmten Grund und darum glaube ich auch nicht, dass man wirklich Fehler machen kann. Ich würde mein Wesen nicht ändern wollen. Und wenn wir ehrlich sind, kann man einfach froh sein, dass bis jetzt nie eine dieser Bomben hoch gegangen ist. Viele von uns sind aufgewacht und das ist gut so. Vergebt uns den Rest. Wir haben alles gegeben aber die extremen Umstände haben ihre Spuren hinterlassen. Da nichts verloren geht im Universum kann man den Tod nicht als einen Verlust bezeichnen. Auf die eine oder andere Art muss für Ausgleich gesorgt werden. Gerade in einer Welt, die keinen mehr kennt. Insofern sehe ich das eher nüchtern auch wenn es sicher auf meiner Seele lastet, die sich aber nun plötzlich doch merkwürdig befreit fühlt. Als wäre der Fluch gewichen. Nicht wahr. Von dem her alles gut. Ein paar Masken hätte ich im Notfall ja noch und JJ würd ich halt auch gern mal sehen jetzt. Zumindest von ihm selbst hören, wie es ihm geht und wissen, ob er endlich frei und in Sicherheit ist. Ich kann verstehen, wenn er mich hasst für das, was er deswegen durch machen musste. Aber mir gehts da ja nicht anders. Schliesslich hat in der Besetzten damals alles angefangen und ich habe ja auch nicht unbedingt die schönste Zeit hinter mir. Trotzdem haben sich meine Gefühle nicht verändert aber sie sind nicht besitzergreifend. Es gibt da draussen ja auch noch genug anderes zu tun für mich. Nicht wahr. Auch dieser Fall hier ist noch nicht abgeschlossen solange noch Geiseln in Haft sind und darum werde ich da auch dran bleiben bis das aufgeklärt und in Ordnung gebracht wurde. Also von Waffenruhe kann keine Rede sein. Ich habe ja gesehen, wie es in Zürich momentan noch aussieht. Eine Kriegsfestung. Ich glaube das verträgt schon noch den einen oder anderen Besuch. Ab jetzt aber nur noch in eigenem Auftrag.

C.Y-A L-8.ER ALLi.G8T-ORS!

ES KOMMT NOCH SCHLIMMER ALS MAN DENKT!
PECHKEKS
Strichcode: 0 634558 379266
PECHKECKS GMBH / SILLEMSTRASSE 76A / 20257 HAMBURG

X-TREME (R)
MAXXXi
BubbleGum
BIG TATTOO TM
Strichcode: 5 310089 001139

No comments:

Post a Comment